Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

rene666 31.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773859)
Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

hmm ja ich weiß net taugt mir ja nit so ganz die situation, aber ich geh auch mal davon aus das gegen jakob nur schwer ein 3er drin sein wird

also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

the Scarecrow 31.03.2011 19:04

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 773954)
also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

danke, das lob ich mir. :D

Creed3000 31.03.2011 20:10

hi

ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...
aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-)

Giannim 02.04.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 774030)
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...

ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

rene666 03.04.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 774725)
ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:

@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

rene666 03.04.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 774030)

ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D

hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist

lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

the Scarecrow 03.04.2011 17:59

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 775243)
jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:

@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

Das machen wir glaub ich eh alle, wenn ich vom "schonen" red mein ich halt, dass zusätzlich zu den 3 Jugis (+den 3 die noch eingewechselt werden) noch andere jugis spielen. :D

danke, ich werds brauchen :D

Giannim 03.04.2011 19:34

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 775245)
ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D

hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist

lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

zniachterl 03.04.2011 22:51

Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll:

lg, zniachterl

Creed3000 04.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 775306)
bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

na ich hoff mein neue starverteidiger machts dir ned so leicht ein tor zu machen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.