![]() |
Zitat:
also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-) |
Zitat:
|
hi
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab... aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ scarecrow: viel glück morgen ;-) lg |
Zitat:
hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung. Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen |
Zitat:
danke, ich werds brauchen :D |
Zitat:
|
Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |