![]() |
Zitat:
weniger steigerungen als mein 3er und annähernd gleiche taktikwerte! hin und wieder ein punkt mehr! und das bei weit besseren taktiken des trainers und eine stufe (4er) höher:-(! vielleicht wird das mit dem training ja noch, hab heute auch wieder 5 stammspieler zu hause gelassen und jugis spielen lassen, mal schauen ob es besser wird! mfg |
Na, da haben die rowdys heute schon wieder gewonnen und zur Belohnung gleich am Transfermarkt zugeschlagen, interessante Strategie! :lol:
Ist der eine Geldanlage oder baust du den auf? |
uwe1983
Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0 GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0 FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:2 FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0 FC Pferddis : The Royal Rowdys 1:1 Simplonstefan Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 3:0 GAK1902 : FC Arnoldstein 2:0 FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4 FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:1 FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1 h.nes Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 4:1 GAK1902 : FC Arnoldstein 5:0 FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4 FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0 FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1 Gallus17 Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0 GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0 FC Barcelueni : Nitro Circus United 1:3 FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0 FC Pferddis : The Royal Rowdys 2:1 1. Simplonstefan 109/29 3-3-3-10-10 2. Gallus17 81/16 3-10-3-0-0 3. h.nes 78/19 3-3-3-0-10 4. uwe1983 56/16 3-10-3-0-0 5. Silviii 55/0 0-0-0-0-0 6. Dreamgirl 53/0 0-0-0-0-0 7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0 ok, das Simplonstefan eigentlich nicht da ist, ist nicht wirklich ein vorteil! 29 punkte, :respect:! mfg |
Zitat:
falls er brav trainiert darf er länger bleiben, aber mal schauen sehr große Hoffnungen setze ich nicht in ihn! ;-) |
puuuuuh:argue: 75:21 TOOooooor
das ging ja ordentlich daneben :doh: meine PFERDDis wurden zuhause zum ersten mal besiegt :hurt: sowas geht ja gar nicht dann werd ich mal die PFERDDimannschaft umkrempeln und auch mit JUGI-arbeit anfangen :juggle: den Rowdys gratulation zum fast schon sicheren TITEL:first: mit 4 Pkt vorsprung sollte eigentlich nichts mehr passieren auch wenn ich ROYALES :whip:gsindl nicht mag, doch das hier ist ja ein spiel und keine politische sache :yield: eine bitte an UWE :klatschen: die auslosung für die nächste runde bitte immer gleich reinkopieren - bei mir funzt das nicht richtig :yo: ich bin doch öfter weg oder hab keine zeit :prost: und der tipp geht sich dann nicht mehr aus :dankeschoen: PS: mögt ihr die SMILEYS auch soooo gern wie ich? :wave2: |
hihi Smile-Orgie
... die mag ich eigentlich, nur zu viel ist einfach zu viel :becky: und royales Gesindel mag ich eigentlich auch überhaupt nicht der Name stammt ja noch aus TC, da wollt ich alles anders machen und einem Arbeitskollegen beweisen das der Erfolg nur über den Handel (welchen ich im normalen Leben auch nicht mag) zu erzielen sein wird. und aus Tradition musste das "royale" auch bei DbdT dabei sein, langsam entwickeln sie aber eine eigene, eine "rowdyhafte" Geschichte. der Sieg hat mich richtig erfreut, daher auch die Emotionen während des Spiels :-D bin dadurch auf Platz 2 der Fanbasis vorgestoßen, von nun an kann´s nur noch bergab gehen. :mrgreen: |
Zitat:
soll ich nach dder auswertung gleich die spiele der nächsten runde hinschreiben, das ihr sie nur mehr kopieren braucht (natürlich mit euren tipps) mfg |
hi uwe,
ja bitte die auslosung für die next round immer gleich nach der AUSWERTUNG der letzten runde, das wär supernett:cell: @rowdys: .. sind nicht die emotionalsten erlebnisse, die schönsten erlebnisse?:angel: und wenn ich da mit meinen PFERDDis was beigetragen ist das auch was wert;-), es soll ja irgendwann einen SYMPATHIpreis geben :-P ich bin ja nicht soviel ON aber was hast du DIR den gekauft ROYALER ROWDIE :caked: |
Zitat:
muss meinen Kader etwas verbreitern, schließlich steht ja der Cup vor der Tür ;-) |
11.runde
SV Oberaich : FC Streithähne 0:1 The Royal Rowdys : FC Barcelueni 5:0 1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:3 FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:2 Nitro Circus United : GAK1902 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |