![]() |
Zitat:
Aber wahrscheinlich hast du recht, dass dein Team noch zu jung für den Aufstieg ist. Aber wenn du mit dem Team weiterspielst, steigst du nächste Saison unter Garantie nicht ab - die schnelle Entwicklung deiner jungen Spieler wird dich auch nächste Saison in dieser Liga konkurrenzfähig sein lassen. |
Zitat:
echt eine arge Schwankungsbreite - vorallem da wir bei der Fanbase ja beide TOP 10 sind, da hatte ich mir mehr erwartet :-( |
Zitat:
Ausverkauft mit 4008 und 61.200 netto! OMS |
|
Zitat:
Jugi ist fein- Erfahrung ist ja leider fast das minimum ein paar aus der Jugend hab ich diese Saison auch einbauen können das ist bisher der beste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b38cffc434589 |
Zitat:
der hier war mein bester für diese Saison. Entwickelt sich ganz gut - da ich jetzt aber auf Mf-training umgestiegen bin, weiß ich noch nicht, ob ich ihn behalten werde. |
Zitat:
17 Startskills und 4 Up sind nicht zu verachten. Mit 4 Up habe ich nur einen 16jährigen und der hatte nur 11 Hauptskills. OMS |
UFC Pamhagen : Olympique de Vienne 0:3
SV OMS1968 : Wobruschalek 2:0 Nudlauflauf : FC 16er Blech 0:8 FC Purple Hearts : FC rand0m 1:0 FC Pech : Memmenkicker 1:0 |
UFC Pamhagen : Olympique de Vienne 0:2
SV OMS1968 : Wobruschalek 3:0 Nudlauflauf : FC 16er Blech 0:8 FC Purple Hearts : FC rand0m 0:0 FC Pech : Memmenkicker 2:0 |
na fein gleich mal die ersten 3 Chancen vergeben :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |