Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49324)

lenerl 28.02.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 755617)
Ein Auswärtssieg gegen lenerl, das freut mich ganz besonders. platz 3 wurde verteidigt, so kanns weiter gehen.

Wennst auch einen Kader mit 18,7Jahren Durchschnitt hast, dann sag ich "Respekt" - Aber wennst einen Kader über 25 Jahren hast, dann bin ich mit meinen Burschen sehr zufrieden :-D

yaruk 01.03.2011 14:02

Hmm.. das Ziel wäre es TROTZ junger Mannschaft zu gewinnen ;-)

Xantl 01.03.2011 15:19

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 755748)
Wennst auch einen Kader mit 18,7Jahren Durchschnitt hast, dann sag ich "Respekt" - Aber wennst einen Kader über 25 Jahren hast, dann bin ich mit meinen Burschen sehr zufrieden :-D

habs mir nicht genau angesehen, aber der kader von gestern steht kurz vor der wohlverdienten rente ;-)

lenerl 01.03.2011 15:39

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 756158)
Hmm.. das Ziel wäre es TROTZ junger Mannschaft zu gewinnen ;-)

Nein, da die Erf noch fehlt - Skillmässig bin ich schon sehr gut - Aber mein Ziel ist der Klassenerhalt u. der ist ziemlich sicher machbar - Und kommende Saison einen Top 4 Platz :-D

yaruk 03.03.2011 16:46

AAAAAAhhh... zum in den A.... beißen. WIeso bin ich nur sooo blöd, und lass nur meine Nachwuchsstürmer ran. Ich bin sooo ein Idiot. :evil:

7 Torchancen - ein Tor. Und mein Gegner macht den Ausgleich aus seiner einzigen...

Xantl 03.03.2011 17:46

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 757633)
AAAAAAhhh... zum in den A.... beißen. WIeso bin ich nur sooo blöd, und lass nur meine Nachwuchsstürmer ran. Ich bin sooo ein Idiot. :evil:

7 Torchancen - ein Tor. Und mein Gegner macht den Ausgleich aus seiner einzigen...

na rate mal, wer sich noch in den a... beißt. eine 3:0 führung noch aus der hand geben. so hätt ich echt schon einen kleinen vorsprung haben können. naja, das ist fußball.

pompinio 05.03.2011 06:28

So melde mich auch kurz. Bin leider im Umzugs- bzw. neuer Job Stress :(
Dafür hab ich aber für alle eine Überraschung für die Rückrunde bzw. sollten jetzt bald wieder die ersten Neuverpflichtungen kommen ;)

Am Jugisektor sieht es auch sehr gut aus für die nächste Saison und somit natürlich für den ganzen Verein :)

Xantl 05.03.2011 08:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 758555)
So melde mich auch kurz. Bin leider im Umzugs- bzw. neuer Job Stress :(
Dafür hab ich aber für alle eine Überraschung für die Rückrunde bzw. sollten jetzt bald wieder die ersten Neuverpflichtungen kommen ;)

Am Jugisektor sieht es auch sehr gut aus für die nächste Saison und somit natürlich für den ganzen Verein :)

die überraschung für die rückrunde? also das mußt jetzt aber noch genauer erklären. kenn mi net ganz aus was du meinst. neue wohnung ist doch immer wieder nett und neuer job manchmal auch ;-)

pompinio 06.03.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 758570)
die überraschung für die rückrunde? also das mußt jetzt aber noch genauer erklären. kenn mi net ganz aus was du meinst. neue wohnung ist doch immer wieder nett und neuer job manchmal auch ;-)

Ja das schon aber ich hab eher was neues für euch ;)

Xantl 07.03.2011 10:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 759462)
Ja das schon aber ich hab eher was neues für euch ;)

na da bin ich doch schon gespannt, was da auf uns zu kommt. :-D hoffentlich passts in meinen plan.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.