Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

Zwetschkenknödel 21.02.2011 17:09

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 750942)
Juchu, das erste Tor gegen ein nicht PC Team :-)

Gerechtes Unentschieden schlussendlich! :-)

Zakraf 21.02.2011 17:15

Ziel erreicht :) Ein 0:0 auswärts, bin zufrieden.

58DiVaD91 21.02.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 751129)
Ziel erreicht :) Ein 0:0 auswärts, bin zufrieden.

Ist ja schön wenn sich beide das gleiche Ergebnis als Ziel setzen. :lol:

Skyline 21.02.2011 17:50

So es ist soweit, ich werd einsichtig das meine Mannschaft einfach zu schlecht ist.. Werde mit 5er Trainer ab der Rückrunde auch nicht mehr um den aufstieg mitspielen denk ich mal..

Werde mit Jugis höchstwahrscheinlich einen Neuanfang machen..

Wann ich alles verkauf werd ich mir noch überlegen.. Der 4er Trainer läuft noch 16 Trainings..

Was meint ihr, abgesehen von den Kantersiegen die ihr einfahren werdet wenn ich keine mannschaft mehr habe, wann ich mit dem Umbruch beginnen soll?

Sofort + 4er Trainer + Jugis & erst ab nä. Saison 5er Trainer + weitere 16j?
Sofort + 5er Trainer + Jugis?
Ende diese Saison + 5er Trainer kaufen und ab nä. Saison 16j.?

Bitte auch Argumente wenn ihr Lust habt, werde ohnehin die nä. 5 Saisonen keine Konkurrenz sein :lol:

Lg

milanisti 21.02.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 751197)
So es ist soweit, ich werd einsichtig das meine Mannschaft einfach zu schlecht ist.. Werde mit 5er Trainer ab der Rückrunde auch nicht mehr um den aufstieg mitspielen denk ich mal..

Wann ich alles verkauf werd ich mir noch überlegen.. Der 4er Trainer läuft noch 16 Trainings..

Was meint ihr, abgesehen von den Kantersiegen die ihr einfahren werdet wenn ich keine mannschaft mehr habe, wann ich mit dem Umbruch beginnen soll?

Bitte auch Argumente wenn ihr Lust habt, werde ohnehin die nä. 5 Saisonen keine Konkurrenz sein :lol:

Lg

a geh peh...scheis di net an:lol::lol: i würd mas echt überlegn obst den schritt mochst....bau halt ein paar neue mit ein ...hab ich auch grad vor ....i bin a sicher einer der schlechte karten hat fürn aufsteig aber i fight trotzdem nu weiter bis zum bitteren ende:-P

i kenn de situation...wor letzte woche a ziemlich down nochm 3:0 gegen bacardi....aber heute 1 punkt erkämpft gegen den csaba:-D

also es gibt immer einen ausweg:lol:;-)

Zwetschkenknödel 21.02.2011 18:04

Zitat:

Lg

Du bist Skillranglistenplatz 5 (!) und willst aufgeben ?!?!?!?!

Skyline 21.02.2011 18:54

Hab gegen 4 menschliche User gespielt (2 davon Heimspiele) und steig mit nur 1 Punkt aus.. Wobei die mMn stärksten 3 noch kommen ;-)

Seh einfach keinen anderen Ausweg.. Skillrangliste hin oder her.. Was bringen mir 4x 60% Index im MF? Nüsse, sieht man ja :-?

Trainer kommt auch kein vernünftiger am Markt, und wenn, müsste ich noch einen Spieler verkaufen, damit ich bis auf 3,5mio mindestens Mitbieten kann ;-) Somit nur mehr 3x 60% und skillranglisten 5. geht flöten :-)

Und wenn ich nicht weiter aufsteig, mach ich sowieso einen Umbruch.. Stand für mich schon seit der 2. UL fest :lol:

Lg

58DiVaD91 21.02.2011 19:09

Ich würd sagen, dass du die Hinrunde fertig spielen solltest und dann schauen ob noch was geht und wenn net ab Spieltag 10 den Umbruch startest.

Wär auch nicht so schlecht für die, die sich gegen dich bisher die Punkte erkämpfen mussten im Vergleich zu denen, denen du sie nach schenken würdest.

Bei uns gehts so eng zu, dass im Endeffekt jedes Tor entscheiden kann.

Csabalino 21.02.2011 19:16

Zitat:

Lg

mMn wenn schon dann vollgas...
also asap und behalte dir nicht die "alten" auch wenn sie 60% spielen sollten. alles über 19-20j drüber raus, 5er trainer und kader mit 16-17j anfühlen. bist in spätestens 2 saisonen wieder dort wos jetzt bist und spass wirds auch machen -z.b. training- ;-)

ois gude!

Skyline 21.02.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 751284)
mMn wenn schon dann vollgas...
also asap und behalte dir nicht die "alten" auch wenn sie 60% spielen sollten. alles über 19-20j drüber raus, 5er trainer und kader mit 16-17j anfühlen. bist in spätestens 2 saisonen wieder dort wos jetzt bist und spass wirds auch machen -z.b. training- ;-)

ois gude!

OK, dann würd mir genau 1 Spieler bleiben :lol: 19j und 48%..

Naja, Trainer muss ich mir so oder so kaufen.. Wenn was brauchbares am Markt kommt wird gekauft.. Werd nach dem ersten Spiel mit dem neuen Trainer eh sehen wie stark die Mannschaft dann ist ;-) Mit Taktikwerten von 8 & 9 komm ich nicht weit ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.