![]() |
Zählst du dich auch dazu? ;-)
Ich Dich schon :oops: Aber wie du schon sagtest, da muss alles (oder zumindest sehr viel) passen ;-) |
Zitat:
PS: Weiß nämlich 5!! |
5 :shock:
Deutsche Teams Mäk, hast schon gelesen gell :lol: |
Zitat:
|
Hätte jetzt mal eine ganz grundlegende Frage,
Nachdem ich eben mal auf der Seite von Stiff war, und das gesehen habe: http://www7.pic-upload.de/12.02.11/km1wbztz8vp3.jpg PS: Ich weiß zwar nicht was hier stand, aber man kann es sich ja vermutlich in irgendeiner Weise auch denken, Ante wird das ja sicher nicht ohne Grund gelöscht haben... Daraufhin dann noch das neue Fotoalbum von Stiff, da Frage ich mich, warum das ganze überhaupt ? Ich will mich da zwar auf keinen Fall einmischen, keine Frage, aber langsam finde ich das schon ein wenig "kindisch". ( Und das sage ich als noch 16-Jähriger:oops::lol: ) |
Laange Geschichte :-D
begonnen vorletzte Saison als ich den für mich entscheidenden Dreier bei ihm holte und dadurch aufstieg. Seitdem wird jede Gelegenheit genutzt, aktuell wurde es mit der Diskussion zu der Zusammenlegung wieder und.... Ach, ich lass es lieber, ist mir im grunde tatsächlich zu Doof ;-) Das Album kommt auch wieder weg die Tage. Zu viel liegt mir an den vernünftigen und kommunikativen Leuten hier, das will ich mir dadurch nicht verscherzen. @Mäk Dich, den general und xkx sehe ich auch so. Ante und Pomme, bei aller Wertschätzung für ihre Top Teams allerdings nicht ganz so weit. Meines Erachtens sind da max. ein Punktgewinn drin :-? Aber ich hab auch keine Ahnung :-P Edit: Aber die Sig bleibt :mrgreen: Schon allein weil er sich dran aufgeilt und nicht mal alles versteht :mrgreen: |
Zitat:
Ansonsten finde ich einfach das sowas nicht in so ein Forum gehört, sonst klärt das halt der PM:lol:;-) Ansonsten glaube ich, dass Pomme auf jeden Fall das Potenzial hat Ted zuhause und mit etwas Glück schlagen zu können;-) |
Stimmt vollkommen.
gehört hier nicht rein. Gabs zwischen den beiden schon ein Friendly? D-Cup z.B. |
Zitat:
|
Ach da schau her.
Nun sollte dies dann aussagekräftig genug sein auf neutralem Platz :-D Ich bin gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |