![]() |
Meine Prognose:
Hot Chilis vs. Club 04 3:0 Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 2:0 SV Rohrbach vs. Panthers United 0:0 SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 3:0 Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 8:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Internazionale Hietzing vs. FC Fetzinger 1:1 SV Rohrbach vs. Panthers United 1:0 SC Ghettobombers vs. FC Hinterholz 2:1 Renanoned vs. VfB massivemoves.com 1947 4:0 |
Zitat:
|
Also den Tipps von znoff kann ich mich nur anschließen. Wobei 3-0 gegen Gerhard .. Vlt etwas zu hoch ist. Aber ja mal schauen.
Ich werd wieder mit meiner jugi Truppe auflaufen. Bis Donnerstag hab ich dann auch meine anderen jugis verkauft und dann geht es auf zum defense Training. Bin schwer am überlegen ob ich wieder mit de Jugendarbeit anfangen soll oder nicht... Hatte ja schon mal die Jugendarbeit gemacht aber da hab ich nur einen einzigen wirklich brauchbaren jugi gezogen .. Daher ja ka ob das Sinn macht. Der hat mir über 300000 eingebracht. Der Rest nur peanuts. Daher ka ob ich überhaupt wieder anfangen soll damit ... |
Zitat:
|
ja das wars also für mich ich steige ab!
in der dev spielen jetzt nur noch jugis hoffen wir mal die steigern sich brav ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |