![]() |
Kurz eine Werbung in eigener Sache:
Braucht wer irgendwelche Pokerartikel (Karten, Chips, Bücher usw.)? Falls ja kann ich das morgen mitnehmen und es gibt gleich 20% Rabatt (bei den Büchern 10%). sepp |
Bin morgen auch um 17Uhr beim Tichy.Werde heute noch ein bisschen Pokern üben villeicht hilfts.:lol:
|
Ich werd morgen ab 18h da sein. Der Eingang ist relativ unscheinbar. Es ist nur eine Türe, die dann quasi in ein Kellergeschoss runtergeht.
"Fremde" Spieler werden wir 7 haben und somit sollten 3 Tische machbar sein. Geld nicht vergessen und bis morgen! |
Zitat:
|
nimmst halt a bissal was mit, sepp;-)
|
Zitat:
Na, verspürt ihr auch schon ein leichtes Krippeln ;-) lg joe |
soda, also ich werd mein auto bei der U6 perfektastrasse abstellen, weil dort mein cousin wohnt, wo ich auch pennen werd! dann komm ich mit der ubahn zu euch;-)
|
Jetzt habe ich mir erst angeschaut wo das ist. Ist ja eh fast direkt beim Verteilerkreis. Sehr schön. Also vom Reumannplatz auch nicht weit.
Na ich freue mich schon. Bin schon richtig gespannt. |
Hab mir noch mal alles durchgerechnet und damit es nicht ewig dauert, ist es besser mit 10 000 Startchips zu beginnen, was noch immer 200 Big Blinds sind.
Es wird aber die Möglichkeit geben für 2 Euro zusätzliche 2000 Chips zu kaufen. Die 2 Euro gehen dann direkt an die Dealer und nicht in den Preispool. |
Wo wäre ca. der Zeitunterschied?
Also ich habe kein Problem damit wenn es ewig lang dauert. ;-) Hoffe überhaupt dass ich solange überhaupt dabei bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |