![]() |
Zitat:
dies ist zb. auch auf die herrschende "askill-geilheit" zu beziehen.... viele trainieren sie auf aufgrund dessen bzw. die "oberen 50" weil sie so tolle preise am markt erzielen... aus dem kreislauf wirds kaum einen ausweg geben.... und weil auch viele schnell verstehen oder im forum lesen: taktikstärke kann man sich "kaufen" durch nen trainer oder nen erf. taktikpusher... darum haben gute pusher enorme preise... |
8-)
Zitat:
|
Zitat:
Also grundsätzlich würde ich alles so lassen und vielleicht ein wenig über die Taktik aufklären... Wie gewichtig ist sie wirklich. Was ich mich frage: Angenommen ich hab einen Trainer der auf sämtliche Abwehr-Taktiken 1 hat und einen auf alle Offs 5 --> Bringt´s mir dann was nicht meine Taktiken zu spielen wenn ich unterlegen bin und deshalb eine Defensivtaktik zu nehmen? Kann ich mir nicht vorstellen... |
Zitat:
ausser mit ner anzeige: falsche taktik gespielt.... oder ne einzelbewertung wie die taktik als "gegentaktik" funktioniert hat... und das wär schon eine offenlegung der engine :mrgreen: |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
man ist doch meistens an 2 bis 3 Taktiken gebunden erstens durch seine Spieler und zwotens durch den Trainer !;-) will man nun noch weitere Taktiken , zumindest bei den Spielern aufbauen, müsste man ja noch mehr Taktiktraining ausüben und dann kommt man bei den Skills erst recht wieder weiter ins Hintertreffen ! :-? tüftele auch gerne aber ich stelle es mir unheimlich schwierig vor, es so herauszubekommen bei welcher/wieviel Takt. Unterlegenheit, man wann gegen welche Taktik gut Konter fahren kann !?:shock: |
man könnte die taktik-mtb ja auch in vierteln anzeigen, das würd einigen auch schon weiterhelfen denk ich.. wie man wann gegen wen gespielt hat - so ist es ja ein durchschnittswert der halbzeit.. nehm ich an :D
|
Zitat:
allein schon deshalb, weil es kein "richtig" oder "falsch" gibt, höchstens ein "optimal"/"nicht optimal" ;-) LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
dann bleibt nurnoch das taktiktraining - dieses muss attraktiver gestaltet werden, aber bitte bis morgen - trainier nämlich taktik :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |