![]() |
Zitat:
OK, na dann bin ich mal gespannt auf die Finalspiele! |
Zitat:
Lg |
kaufst du dir noch eine verstärkung fürs das spiel gegen die lunatics? wünsche dir viel erfolg - aber für mich ist sicher, dass du gewinnst.
viel glück und vor allem geduld beim einkauf (musste ich auch aufbringen, dadurch gelang einiges) |
Zitat:
|
Na dann bin ich mal gespannt, wie die 1/4 Finales verlaufen. Sind ja sehr interessante Matches dabei!
|
wie lauten eure tipps ?
casabalino ich werde mit der besten foramtion spielen klar dir würde ein 3-3-4 in die karten spielen werde alles geben um weiter zu kommen muss auch mal vollspielen;-) |
Zitat:
war letztes mal auch so. weiss noch nicht ob ich mit 451 oder 352 antreten werde. hängt vom fitness ab edit: werde mit 90% jugies + otto auflaufen :-) hast also gute chancen aufs weiterkommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute steigen die Viertelfinalspiele. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Meine Favoriten für den Aufstieg: leokrnjic, bigbob und hek. Beim Duell Csaba gegen hyde möchte ich mich nicht festlegen. Da kann alles passieren. Wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |