![]() |
Zitat:
Bis sonntag, joe |
Zitat:
zum heutigen zeitpunkt bin ich mit einem x zufrieden:-? hab mir auch die letzten beiden testspiele angeschaut:shock: sonntag 1800 sind wir wieder mal klüger!!! |
Pokerturnier fix am 20.4. Hoffe ein paar von euch kommen.Das Derby Austria gegen Rapid kann man sich ja dann miteinander anschauen.:lol::lol:
|
Werde versuchen, dabei zu sein und geb dir rechtzeitig bescheid. Dass mit dem Derby schaun gibts nur, wennst am Samstag mit uns Admira schaun gehst ;-)
|
kann ned tarockieren noch pokern ;-)
vielleicht komm ich kiebitzen 8-) |
So, jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht, das heißt, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :th_alc:
Da hatte wohl einer in der letzten Runde einen totalen Tippausfall, wir wollen da aber keine Namen nennen, Jörg oder? Das ging wahrscheinlich im Hüttenmarathon von Saalbach unter :lol: Fürn Gerhard gibts natürlich auch eine kleine Rüge, wobei ich die ja in ein paar Stunden persönlich überreichen kann ;-) Bis später :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal wenigstens mal 23Punkte bei mir.:lol:
|
Gratulation Burschen :-D
Rundensieg in der 32. Runde und bereits auf Platz drei vorgedrungen. Aber wahrscheinlich werden uns die Runden ausgehen, bevor wir die Führung übernehmen können :cry: LG Joe PS: Bis Samstag 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |