![]() |
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0
Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol: |
Hmm also davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)
Und selbst wenn ich mir das was einfallen lassen muss mit ein paar Oldies, so kann es nicht gehen :) |
2:0 gewonnen gegen den reini:-P
|
3:0 verloren gegen bigbob, war zu erwarten, die Niederlage!
Wenns so weitergeht, war das wohl meine vorerst letzte Saison bei dem Cup! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellen und Spielplan wurden aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357 Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B: Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht :-P. Sonst ist noch nichts verloren. Alles noch möglich, Vorentscheidungen sehe ich noch keine. @Rony: Gratuliere zum souveränen Sieg. Da habe ich wiedermal kein Viertel taktische Überlegenheit zusammengebracht und für Konter einfach ned gut genug geplant. Sehr souverän von Sporting Linz :hail: |
:th_dblthumb2:wieder mal top vom spreti;-) supaschnell noch dazu:shock:
|
Zitat:
:-(:-(:-( Wie soll ich gegen diese Gegner auch nur ein Tor schießen? Bitte dann auch eine Grenze der maximal erlaubten Tore die man bekommen darf um aufzusteigen einführen. :lol: |
naja meine spiele sind auch nicht gerade der Brenner xD
daweil beide X... wobei eines ziemlich glücklich war...jetzt versuch ich nächste we amal was aus:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |