![]() |
schade, der Nationalteambereich war immer so schön übersichtlich :-(
mit diesen mMn noch völlig unnützen Freds, schauts hier aus ... :-? hättet ihr Lösungsvorschläge oder bin ich der einzige der darin ein "Problem" sieht? |
Zitat:
Insofern ist es nur eine Frage der Zeit...;-) |
Ja, der Bereich hat seine Übersichtlichkeit verloren. Es gibt ja noch nicht mal ein offiz. Statement, dass die Spieler in Threads gepostet werden - und so für ein Bundesland einberufen werden können oder? Vl. wird das mit Hilfe eines System im Spiel intern gemacht?
|
Zitat:
Lg |
wäre gar nicht so übel wenn ein Mod alle Länderauswahlen
in einen eigenen Unterordner verschieben könnte, das sollt doch kein Problem sein ;-) |
Zitat:
die Mods sind doch sonst auch so flink ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
danke fürs anpinnen der wichtigeren freds ;-)
das sollte fürs erst mal helfen :-) vielleicht diesen hier auch noch, bevor er auf seite 2 verschwindet :lol: |
die ehemals-thread sind ins archiv verschoben. die nationalteams sind jetzt mal markiert, als übergangslösung ;-)
@antes: es gibt sowieso nur eine seite |
so, mag wer die länderbewerbsfreds verschieben :-D darf man das überhaupt als Mod?
PS: danke! |
Liebe Nationalteambetreuer.!
Möchte mein Amt als inoffizieller Koordinator der Nationalteams zurücklegen. Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu. Hat mich gefreut mit welchem Einsatz die Nationalteams in den letzten Saisonen betreut wurden - und aufgeblüht sind. Ich glaube der Ansturm der Community ist auch ziemlich groß und jeder ist interessiert, seine Spieler in den Teams zu bewundern oder die eigenen Spieler mit den Jahrgangsstärksten zu vergleichen. ;-) Es wäre nicht schlecht, wenn es vl. einen Nachfolger geben würde. Zutrauen würde ich es jedem Nationalteambetreuer, aber es kann auch ein ausenstehender sein 8-). Die Aufgaben:
Also wer will, wer hat noch nicht? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |