Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

AnteS. 12.09.2011 05:04

schade, der Nationalteambereich war immer so schön übersichtlich :-(
mit diesen mMn noch völlig unnützen Freds, schauts hier aus ... :-?

hättet ihr Lösungsvorschläge oder bin ich der einzige der darin ein "Problem" sieht?

Coppelius 12.09.2011 07:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 878582)
hättet ihr Lösungsvorschläge oder bin ich der einzige der darin ein "Problem" sieht?

Sobald der Länderbewerb tatsächlich gestartet wird, gibt es wohl eh einen eigenen Forumsbereich dafür.
Insofern ist es nur eine Frage der Zeit...;-)

Hirschi92 12.09.2011 10:51

Ja, der Bereich hat seine Übersichtlichkeit verloren. Es gibt ja noch nicht mal ein offiz. Statement, dass die Spieler in Threads gepostet werden - und so für ein Bundesland einberufen werden können oder? Vl. wird das mit Hilfe eines System im Spiel intern gemacht?

Vlbger93 12.09.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 878752)
Ja, der Bereich hat seine Übersichtlichkeit verloren. Es gibt ja noch nicht mal ein offiz. Statement, dass die Spieler in Threads gepostet werden - und so für ein Bundesland einberufen werden können oder? Vl. wird das mit Hilfe eines System im Spiel intern gemacht?

Das wird auch so werden, bin überzeugt dass Spieler net im Forum gepostet werden müssen, aber man kann ja mal schaun wer was hat. Aber wie Coppelius sagt, nur eine Frage der Zeit...

Lg

h.nes 12.09.2011 18:36

wäre gar nicht so übel wenn ein Mod alle Länderauswahlen
in einen eigenen Unterordner verschieben könnte, das sollt doch kein Problem sein ;-)

rudolf 12.09.2011 18:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 879384)
wäre gar nicht so übel wenn ein Mod alle Länderauswahlen
in einen eigenen Unterordner verschieben könnte, das sollt doch kein Problem sein ;-)

das sehe ich auch so :-)
die Mods sind doch sonst auch so flink ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

AnteS. 14.09.2011 16:25

danke fürs anpinnen der wichtigeren freds ;-)
das sollte fürs erst mal helfen :-)
vielleicht diesen hier auch noch, bevor er auf seite 2 verschwindet :lol:

Mr.Tzwain 14.09.2011 17:22

die ehemals-thread sind ins archiv verschoben. die nationalteams sind jetzt mal markiert, als übergangslösung ;-)

@antes: es gibt sowieso nur eine seite

AnteS. 05.10.2011 11:00

so, mag wer die länderbewerbsfreds verschieben :-D darf man das überhaupt als Mod?

PS: danke!

Hirschi92 11.10.2011 21:38

Liebe Nationalteambetreuer.!

Möchte mein Amt als inoffizieller Koordinator der Nationalteams zurücklegen.
Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Hat mich gefreut mit welchem Einsatz die Nationalteams in den letzten Saisonen betreut wurden - und aufgeblüht sind.

Ich glaube der Ansturm der Community ist auch ziemlich groß und jeder ist interessiert, seine Spieler in den Teams zu bewundern oder die eigenen Spieler mit den Jahrgangsstärksten zu vergleichen. ;-)

Es wäre nicht schlecht, wenn es vl. einen Nachfolger geben würde. Zutrauen würde ich es jedem Nationalteambetreuer, aber es kann auch ein ausenstehender sein 8-).

Die Aufgaben:
  • Neulinge ein wenig zu helfen (Hilfethread, Formeln, Beantwortung anstehender Fragen)
  • Koordination zur Saisonmitte (damit jeder Nationalteambetreuer zu Beginn der neuen Saison eine Mannschaft zur Verfügung hat :lol:)
  • Threads so gut wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen (zB. Alle Teams auf einen Blick)
Das sollte eigentlich im Großen und Ganzen alles sein.

Also wer will, wer hat noch nicht? :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.