![]() |
btw. hab letztens irgendwo gelesen, das es in der deutschen buli den ersten dt. 5er trainer gibt ---> wer ist denn der glückliche?
|
Zitat:
dann glaub ich Du meinst Fortuna Weesby in der 2. Bundesliga:-) ja, auch der prima Fred hier macht diese Saison für mich so einmalig :-D |
hm, hab ich mich vertan:-?, der erste dt. 5er in der 2. buli und ein 4er in der 1.buli. schätze mal der trainer wird hier den unterschied machen, ansonsten sind die teamunterschiede wohl nicht so groß. naja, wir werden es nach dem 18. spieltag alle wissen.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Seine Traingsergebnisse aber sind zu gut, spätestens in der Rückrunde wird er kaum mehr Punkte abgeben ;-)
@Chris: Stel mal deinen feiersekt über 3 Punkte gegen die Roten wieder weg und werd nüchtern :lol: So vollkommen falsch lieg ich da nicht, auch wenn du dir grad nen 17 jährigen Leader zuglegt hast mit 15 Skills gesamt (oder grad deswegen?) ;-) Billiges Geld die 63k Wäre meine Verbindung nicht so schrottig hätte ich dich um 2k geschlagen abschließend - so gehört er dir wo er leider jämmerlich versauert mangels Herausforderung und Weitblick des Trainerstabes. Schade um so ein Talent :roll: :mrgreen: |
*freu, freu*
das ist ja mal der ober hammer! ich auf dem ersten ersten platz der 1.Bundesliga, und einer meiner besten freunde hat als erster deutscher Teamchef einen 5er trainer! Hoch lebe Fortuna Weesby!!! ps. ich hatte auch nie damit gerechnet, das ich mal auf dem ertsen platz stehen könnte.... aber man darf leider nicht evrgessen, dass ich schon gegen beide pc teams gespielt habe ... :( wieder beide direkt hintereinander.... das heißt das ich ab jetzt probleme habe meine fintness hoch zu halten ! und das nächste spiel habe ich gegen die geckos, die schlagen mich immer :( |
@stiffler
Könntest du mir bitte mal das Wasser reichen :pound: |
Zitat:
Hast du Durst Chris? Wieder alles in Transfers gesteckt? :mrgreen: Komm ich geb Dir einen aus: :prost2: Für verarmte kleine Löwen :harhar: |
hmm nen 17j leader mit 15 a-skills....gratz zum schnäpchen....sowas suche ich natürlich auch immer, aber leider gibs da bei meinen taktiken nix )-:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |