![]() |
Zitat:
ausser wurzi und andycam, spielen noch 4 mannschaften um die plätze 3 und 4, so würd ich es zumindest sehen;-) |
Zitat:
1.mor_lock 2.zakraf 3.hannes sicher oben und 4. die schienbeintreter haben seeeehr bald einen 5er ;-) verkaufserlöse im dez: 4 mio. da bleibt nimma viel platz ... |
Zitat:
und ich beschäftige mich meistens immer nur mit dem nächsten gegner und versuch mich darauf einzustellen8-) |
thx bellou,
aber trotzdem ist es wichtig, die gegner nicht aus den augen zu verlieren;-) vor jedem match, schau ich mir an, wie der gegner die letzten spiele gespielt hat; friendlys genauso wie die transfers. natürlich hab ich auch von jedem die trainer, so das ich dann genau eine taktik für den nächsten einstellen kann. dazu kommt noch ein wenig eine taktikrotation, damit ich ein bisi unberechenbar bleib:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sehe ich noch keinen grund zum tiefstapeln :lol: |
Zitat:
deswegen werd ich wieder leider volle kanne spielen müssen, um ihm ein tor zu machen:-? |
Zitat:
Jetzt kauf ich mir mal einen 5er und an 19/19er Tormann und ein paar 16 Jährige und dann schauma mal wie weit ich in nach unten rassle ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |