![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600) Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-) |
Also 3600 haben anscheinend mehrere
leider wars bei mir erst einmal diese Saison ausverkauft:-( |
@Mor_Lock Ich seh das auch nicht so dramatisch mit den Zuseherzahlen gegen PC-Teams - immerhin haben wir dadurch 4 sichere Siege und damit sichere Punkteprämien von den Sponsoren.
lg, rambo3 |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
...uh da dürfte jetztz wohl einer mit seinem Hintern wackeln :-D
|
Die Spielberichte sind noch nicht online, aber laut Livebericht habe ich 1:0 gewonnen und Hinternraus sogar 4:2.
Soweit ich im Livebericht gesehen habe, hatte ich gegen Wildsau zwar die eine oder andere Chance, er aber auch. Hätte also auch locker 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Bin aber schon auf die Auswertung gespannt. |
War recht ausgeglichen das Spiel, aber habe verdient verloren, hatte einfach die falsche Taktikwahl, sonst wäre ein Remis drinnen gewesen! Jetzt wirds eine sehr spannende Rückrunde! lg, rambo3
|
naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |