Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

Znoff 27.12.2010 21:28

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 713558)
auch von mir gratulation zum herbstmeister.. dachte fast es wird heute eine 12-0 partie aber 9-0 is a okay :ugly: ich hoffe die jugis steigern sich dadurch morgen im training besser... bis jetzt ist mein training sehr mies!

internationale hietzing muss sich einen 5er gekauft haben bei der bewertung.. na toll =(

Frag mich mal, ich habe schon Angst absteigen zu müssen. :-(

waschbaerbauch 28.12.2010 07:09

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 713658)
Frag mich mal, ich habe schon Angst absteigen zu müssen. :-(

Also ich denke da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Mich hast ja auch in der Hinrunde besiegt und das wird in Der Rückrunde Auch passieren denke ich.
Wahnsin meine mannschaftsbewertung lol.

Znoff 28.12.2010 11:05

Frage

Ich bekomme jedes Mal wenn jemand auf ein Thema im Forum antwortet eine E-Mail. Weiß jemand von euch, wie ich das deaktivieren kann? Bin zu patschert :-(.

bigbob 28.12.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 713808)
Ich bekomme jedes Mal wenn jemand auf ein Thema im Forum antwortet eine E-Mail. Weiß jemand von euch, wie ich das deaktivieren kann? Bin zu patschert :-(.

bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

bigbob 28.12.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 713458)
@FC Pech

Gatulation zum Herbstmeister :lol:

Nächstes Spiel von dir wird interessant!

danke für die Glückwünsche- Meister sollte auch drin sein- auch wenn die nächsten 2 Spiele nicht leicht werden-

aber meine Topsspieler sind alle recht fit :-)

@international: ja sieht nach 5er aus- habe allerdings keinen entsprechenden gesichtet in den letzten Tagen- könnte eventuell auch ein sehr gute 4er sein

waschbaerbauch 28.12.2010 18:53

So ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen unseren 3t platzierten. denke mal es wird eine 1-2 Niederlage :-(

austropol 29.12.2010 08:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 714004)
So ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen unseren 3t platzierten. denke mal es wird eine 1-2 Niederlage :-(

primär hoff ich mal, dass ich zumindest ein tor schiesse...

aber dass du mir ein ei legst is eher unwahrscheinlich ;)

mfg

Znoff 29.12.2010 09:12

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 713860)
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

Ok danke, habs gefunden. Hab mal "nicht abonnieren" eingestellt. Hoffe, dass das klappt.

Znoff 29.12.2010 09:13

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 714114)
primär hoff ich mal, dass ich zumindest ein tor schiesse...

aber dass du mir ein ei legst is eher unwahrscheinlich ;)

mfg

Ich glaube auch, dass du bei unserem Heiligen Bim Bam kein Tor schießen wirst ;-)

waschbaerbauch 29.12.2010 09:40

Wäre interessant wie viel Erfahrung der goali hat. Von austropol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.