![]() |
Zitat:
geht das nur nach der Bewertung ? dann könnte ich mir das ja aussuchen welcher Spieler es bei mir wird- habe einen Spieler mit 9,8 hat aber erst 13 Spiele der 2. beste hat 9,7- sprich wenn ich den ersten morgen nicht spielen lasse wird es der 2.- vorausgesetzt es gibt in der Liga keinen besseren bzw. gibt es eventuell andere Kreterien für den besten Spieler so wie z.b bei der Elf des Tages? |
Zitat:
der hat sogar gegen mich getroffen- ist echt schokierend :shock: bin mal gespannt wieviele Spiele mein TW braucht um mal eine Chance abzuwehren.....heute ist ja die nächste Chance- sollte normalerweise ein 0:0 geben aber wahrscheinlich macht der Bade wieder ein Tor :-( |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174102 Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an ;-). mfg Spretilof P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal. |
Zitat:
da hat der gegner wohl einen TW mit hoher Erfahrung gehabt- die fehlt bei meinem TW ja leider ein bisl- aber zumindest der relativ hohe Verteidigungswert in einem der letzten Spiele von immerhin 9 lässt mich hoffen |
Zitat:
die defensiven spieler haben meist irgendeinen skillkrüppel mit guter xp und guten taks im sturm, der aber dennoch tore schießt! wenn ich als offler solche verteidiger habe, wie die stürmer, dann wird jeder gegnerische angriff ein tor! |
14 spiele sind ein muss..
elf des tages kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind etliche spieler die nie reinkommen, obwohl sie die note 10 haben habe den feature nicht freigeschaltet, also kA wer da reinkommt und wer nicht Zitat:
|
Zitat:
ja das mit den 14 Spielen weiß ich - deswegen wenn ich den mit der Bewertung 9,8 (13Spiele) morgen nicht aufstellt sollte es ja der andere werden..... da bin ich schon gespannt! |
Zitat:
kam nicht nur ein mal vor, dass ich 8 oder mehr Chancen vernebelt hab und das obwohl meine Stürmer dann doch mehr Stürmer ähnlich schaun als der Spieler von spretilof. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20047 Der dürfte bei dem Spiel höchstens Erf. 3 gehabt haben... Naja, schaun wir mal, ob ich morgen mehr "Glück" habe :lol: |
Zitat:
vieleicht liegt es ja dann doch an der Fitness bei meinem TW- wobei gegen wesentlich schwächeren Gegenspieler sollte das ja nicht so stark ins Gewicht fallen...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |