Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

Mönchsbräu 19.10.2010 18:08

Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)

Greenbay 19.10.2010 19:30

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 677205)
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren

ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen

LG

Kamil

Danke für die Antwort.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nichts dafür das ich mir kein eigenes Handy leiste.
Werde schon jemanden finden zur Zwischenlösung.

gg

chris1976 19.10.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 677724)
Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)

Ja das wäre eine ganz feine Sache.Aber die Adims arbeiten eh brav.Wird schon werden.:lol:

MisterBongo 20.10.2010 20:22

wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.

Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)

chris1976 20.10.2010 20:37

Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:

SteetS 20.10.2010 21:16

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 678221)
Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 677362)
Habe am Wochenende mit Yess ohne Probleme bezahlt.

.............

Gallus17 20.10.2010 23:54

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 678215)
wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.

Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)

Du kannst im Teamvergleich jede beliebige Mannschaft auswählen, daher würde das keinen Sinn machen, ein derartiges Premium-Feature einzubauen^^ ;-)

Dully 21.10.2010 00:11

Ehrlich gesagt finde ich den Premium Account nicht gut!

Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!

Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)

Gruß

Dominik

kamil 21.10.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Dully (Beitrag 678262)
Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!

was ist der Unterschied zwischen graphisch und optisch? ;-)

und bezüglich funktionell bist du gern eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen um dbdt auch besser zu machen... wir sind bekannt dafür, dass wir auf Vorschläge aus der Community hören und diese oft sehr rasch umsetzen

Zitat:

Zitat von Dully (Beitrag 678262)
Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)

du musst gar nicht... außerdem hast du hier den Vorteil, dass du dir jene Features bestellen kannst, die du haben möchtest und bist nicht gezwungen für ein Gesamtpaket zu zahlen, von dem dich vielleicht nur einen Teil der Features interessieren

LG

Kamil

OMS1968 21.10.2010 13:54

Bin mit dem Angebot sehr zufrieden!

Habe gleich mal für 6 Monate meinen Premium Account gebucht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.