Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

58DiVaD91 14.10.2010 08:16

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674454)
sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus :-?

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.

Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

mandis65 14.10.2010 08:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674767)
Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

58DiVaD91 14.10.2010 08:48

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674774)
wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

mandis65 14.10.2010 08:58

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674775)
Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock:

58DiVaD91 14.10.2010 09:13

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674783)
Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Also laut Transferarchiv wurden die letzten 2 Spieler am 9.10 verkauft! ;-)

lenerl 14.10.2010 11:53

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674783)

Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

58DiVaD91 14.10.2010 11:55

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 674971)
Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

Ich hab gegen die Grauslibären auch gewonnen, trotzdem hast was geerntet. ;-)

matti90 14.10.2010 12:07

Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

matti90 14.10.2010 12:14

Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

58DiVaD91 14.10.2010 12:17

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 674985)
Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

Da verwechselst was! :-P

Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-)

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 674992)
Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.