Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 5er-Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46729)

AnteS. 14.01.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723750)
habe 2 die bei 11 und 12 stricheln stehen beim 5er :-(
ob intensität eine rolle spielt? die letzten stricheln haben sie nämlich nicht mit int 10 bekommen :nachdenken:

da bin ich mir relativ sicher (also nicht 100% :mrgreen:)
die Abstufung dürfte in etwa analog zu der sein, die ein Spieler durch ein Jahr Alterung mitnehmen muss (mit der üblichen Wahrscheinlichkeit eingerechnet)

sprich 16 Jahre, 5er trainer und Int.10 besteht die höchste Wahrscheinlichkeit auf das hochwertigste Stricherl
alles was unter diesen Vorraussetzungen liegt, wird entsprechend abgestuft in Wahrscheinlichkeit und Umfang

Csabalino 14.01.2011 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 723758)
die Abstufung dürfte in etwa analog zu der sein, die ein Spieler durch ein Jahr Alterung mitnehmen muss (mit der üblichen Wahrscheinlichkeit eingerechnet)

sprich 16 Jahre, 5er trainer und Int.10 besteht die höchste Wahrscheinlichkeit auf das hochwertigste Stricherl
alles was unter diesen Vorraussetzungen liegt, wird entsprechend abgestuft in Wahrscheinlichkeit und Umfang

ein adminstatement wäre nett :lol:

meine strichel "monster" sind 18 bzw. 24j alt...

AnteS. 14.01.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723766)
ein adminstatement wäre nett :lol:

mMn hat sich Kamil mal irgendwann zu dem Stricherlproblem geäußert
das liegt aber lange zurück, vielleicht so saison 1-2, wo sich alle über
nur 2 oder 3 stricherl aufgeregt haben und eben diese teilweise massiven
Differenzen beim 1er Trainer auftraten. da hat er mal versucht die massen etwas zu beruhigen :lol:

hmm, wenn der 24j die 12 stricherl hätte, wär das doch schon mal hochinteressant ;-)

Csabalino 14.01.2011 12:55

ja der 24j hat 12.. und der 31j VT hat 2x nach 10 stricheln sein skill up abgeholt.

:nachdenken: ob die "sideskillsstricheln" dünner sind? :-D

milanisti 14.01.2011 13:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 722644)
jetzt habts mich auch neugierig gemacht...und hab mal ein bisschen geschmöckert in meinen trainings..

....hab eigentlich nie genau die stricherl kontrolliert ab wann spieler steigen....hat mir aber interessante ergebnisse gezeigt

hab einen stammverteidiger von mir mal ein bisschen zurückverfolgt und kann euch folgende ergebnisse zeigen:

1er trainer: http://img11.imageshack.us/img11/6381/strohmeier.jpg

da hab ich dieses ergebniss gefunden..erklär mir mal einer das...teilweise hab ich auch 12 stricherl gebraucht...schätz mal aufgrund der verschieden rundungen der steigerungen:lol:

4er:

hab ich auch verschiedene stricherl bei steigerungen...die gehen von 11-13 stricherl bei DE,TA,SA und PA

so jetzt bin ich gespannt auf eure erklärungen:lol:

hat das eigentlich irgendwer gelesen:lol:

bimbo 14.01.2011 13:14

Interessant wär das zweite Bild, vom 4er.

AnteS. 14.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723786)
:nachdenken: ob die "sideskillsstricheln" dünner sind? :-D

guter Gedanke :-D werd ich weiterverfolgen

@milanisti: ja, hab ich, und kann dergleichen ebenfalls bestätigen
ich bin der meinung, das die Wertigkeit eines Stricherls insbesondere von der dem Spieler eigenen Wahrscheinlichkeit abhängt

jetzt liegts an dir zu bestätigen oder zu verneinen, ob dieser Spieler damals eine sehr gute Steigerungswahrscheinlichkeit beim 1er hatte

milanisti 14.01.2011 13:33

Zitat:

Zitat von bimbo (Beitrag 723809)
Interessant wär das zweite Bild, vom 4er.

das sind 2 trainings hintereinander....vom dezember

wieder unterschiedliche stricherl...bei 2 ups..keine reststricherl wie man sieht...bei DE 11 stricherl und bei ta 14 stricherl....

http://img809.imageshack.us/img809/8441/strohmeier2.jpg

@ante...der spieler hatte damals in saison 3+4 eine gute wahrscheinlichkeit..hat sich brav gesteigert für einen 1er

waldgeist 14.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 723758)

ich glaube generell, dass stricherl unterschiedlich fett sind, weil sie ja kommastellen verschleiern sollen. und die intensität müsste da dann auch einfluss haben, wenn man so denkt. aber halt auf lang zurückliegende statements bezogen, auf denen schon staub liegt.

SuperAuti 19.02.2011 17:28

Wie siehts eingentlich mit Taktiktraining aus?

Skills:
16 Jahre - 5 Stricherl
17-? Jahre - 4 Stricherl
?-36 Jahre - 3 Stricherl

Taktik:
?

Kondi:
?

Kann wer die ? für mich aufklären? :-D

MfG SuperAuti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.