![]() |
Zitat:
die Abstufung dürfte in etwa analog zu der sein, die ein Spieler durch ein Jahr Alterung mitnehmen muss (mit der üblichen Wahrscheinlichkeit eingerechnet) sprich 16 Jahre, 5er trainer und Int.10 besteht die höchste Wahrscheinlichkeit auf das hochwertigste Stricherl alles was unter diesen Vorraussetzungen liegt, wird entsprechend abgestuft in Wahrscheinlichkeit und Umfang |
Zitat:
meine strichel "monster" sind 18 bzw. 24j alt... |
Zitat:
das liegt aber lange zurück, vielleicht so saison 1-2, wo sich alle über nur 2 oder 3 stricherl aufgeregt haben und eben diese teilweise massiven Differenzen beim 1er Trainer auftraten. da hat er mal versucht die massen etwas zu beruhigen :lol: hmm, wenn der 24j die 12 stricherl hätte, wär das doch schon mal hochinteressant ;-) |
ja der 24j hat 12.. und der 31j VT hat 2x nach 10 stricheln sein skill up abgeholt.
:nachdenken: ob die "sideskillsstricheln" dünner sind? :-D |
Zitat:
hat das eigentlich irgendwer gelesen:lol: |
Interessant wär das zweite Bild, vom 4er.
|
Zitat:
@milanisti: ja, hab ich, und kann dergleichen ebenfalls bestätigen ich bin der meinung, das die Wertigkeit eines Stricherls insbesondere von der dem Spieler eigenen Wahrscheinlichkeit abhängt jetzt liegts an dir zu bestätigen oder zu verneinen, ob dieser Spieler damals eine sehr gute Steigerungswahrscheinlichkeit beim 1er hatte |
Zitat:
wieder unterschiedliche stricherl...bei 2 ups..keine reststricherl wie man sieht...bei DE 11 stricherl und bei ta 14 stricherl.... http://img809.imageshack.us/img809/8441/strohmeier2.jpg @ante...der spieler hatte damals in saison 3+4 eine gute wahrscheinlichkeit..hat sich brav gesteigert für einen 1er |
Zitat:
|
Wie siehts eingentlich mit Taktiktraining aus?
Skills: 16 Jahre - 5 Stricherl 17-? Jahre - 4 Stricherl ?-36 Jahre - 3 Stricherl Taktik: ? Kondi: ? Kann wer die ? für mich aufklären? :-D MfG SuperAuti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |