![]() |
Zitat:
|
diesmal wirklich.
|
Also drei kann man schon ziemlich sicher sagen:
chieffred hyde3 csabalino dann noch zakraf r_fux hek matti90 mor_lock spretilof |
ich glaub:
chieffred csaba hyde spreti schruns rfux funka solo bianco rosso glaub leider der wg schafft es nicht mehr, |
Zitat:
- trainerkauf, obwohl mein alter 5er noch eine saison ging - zu junge spieler und die gegner unterschätzt; nicht mal gegen umbauer eine chance - schaffe es nicht mal in die 2. bundesliga und wenn, wäre es humbug, in meiner lage die 1. bundesliga für saison 10 anzustreben achja, achja... traurig isses. wegen so eines unüberlegten trainerkaufes (war am vortag leider zu lang unterwegs... ;-) ). wäre ich immer im vollbesitz meiner geistigen kräfte, wäre ich hier noch ein aktueller kandidat. selber schuld, hätte nun - im nachhinein betrachtet - gerne kräftig farbe zum bunten bild der 1. buli beigetragen... |
Zitat:
|
ja, ud wenn du das locker schaffst und dumm vergeigst, ärgerst du dich auch, wenn dir jemand sagt: halb so schlimm, ich wäre froh, wenn ich überhaupt in die 2. unterliga komme...
aber nett gemeint. ;-) |
Zitat:
|
jo sicher, aber ich kann mir net gerantieren, dass i saisonen perfekter aufbauarbeit mit einem klick wieder zunichte mach ;-)
|
meine fixkanditaten:
csabalino hyde chieffred noch unsicher bin ich bei den anderen 5, es wird alles von nächster saison abhängig sein und wie die ligen geteilt werden. meine weiteren tipps sind: r_fux merkel Mor_Lock schruns spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |