![]() |
Ich habe Schweinskick United---> eingeladen, das es eh egal is wer heim oder das auswärtsteam ist! :D
ich hoffe er nimmt an!:D |
Heute eine bittere Niederlage gegen den FK Goldene Lilie. :noidea:
Ich bin schwer enttäuscht :tsk: |
oh man ich hab heute 1-2 verloren gegen Flachgauer 69ers
damit habe ich nicht gerechnet .. naja langsam macht sich das ende der saison und hartes training bemerkbar, da die fitness nach unten geht .. für nächste saison muss ich unbedingt verteidiger nachkaufen aber gute... =( da werd ich wohl oder übel 400 k investieren müssen |
so leute
da die datei verschwunden ist, habe ich sie beu geschrieben :-? jetzt sollte alles passen aktuallisierung wurde durchgeführt und ALLE ausstehende Runden sind On !!! also nochmal nach runde 13 ist die liga aus !! wenn sich wer für die nächste auflage anmelden will oder benachrichtigt werden will dann hier bekannt geben ;-) und schon mal eine ankündigung: sowohl cup als auch liga bekommen ein ligen limit beim cup ist es schon ziemlich fix: Österreich: 1 UL - 4 UL Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL bei der liga geben wir (ich) in kürze bekannt wo das limit liegt also, meldet euch schon mal an (für liga oder cup ist egal) Lg Nico |
Zitat:
Ich würd zmindest vorschlagen, dass man eine Klausel einführt welche es Teams, die nicht die nötige Liga haben aber sicher gut genug sin, ermöglicht mitzuspielen. z.B. wer bei Skill- und Taktikranglistenplatzierung einen kombinierten Wert von unter 1500 in der laufenden Saison vorweisen kann, oder halt sowas in der Art. |
Zitat:
LG |
Zitat:
Aber noch ist ja nichts fix ^^ LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
ein paar tage vorher werde ich einen neuen thread eröffnen, dann müssen wir erstmal wieder teams finden. dürfte sich ausgehen ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |