![]() |
Zitat:
gratuliere! |
Zitat:
aber Platz 4 ist schon wahnsinnig gut, da kann man fast nicht mithalten, da braucht man minimum einen 3er trainer :shock: Wegen der Fitness mussten sie auf der Bank hocken? |
Zitat:
aber hab mir für diese saison vorgenommen, dass ich wirklich konsequent von anfang an jede partie die fitness-schwächsten auf der bank lasse, um so zumindest bestmöglich zu verhindern, dass aber der saisonhälfte alle stammspieler fitness 1 oder so haben. jop, mit platz 4 hätte ich nie mithalten können und auswärts schon garnicht. also von da her passts eh, wenn ich geschont habe, weil es auch nichts geändert hätte :-D |
Zitat:
Jetzt war doch erst Saisonspause!? *gg* Meine Spieler schwankn noch zwischen Fitness 8 und 9... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon gelesen zwecks Jugendänderungen nächste Saison? |
Zitat:
ja, habs gerade gelesen. mhm vll. sollte man doch wieder in die jugend investieren, wenn man kohle hätte? |
Zitat:
Denn so hatte man auch bei ein wenig Glück die Möglichkeit bei geringeren Kosten super Jugis zu finden... oder sehe ich das falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
Heute hab ich für einen meinen Spieler mal wieder nix bekommen :( Wahnsinn momentan der Transfermarkt... treibt mich noch in den Ruin... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |