![]() |
aber ge...wenn kein sehr guter von oben kommt werden wir beide whs e erster und zweiter..:-D
wird schon gut gehen! naja, jetzt hol ma uns noch a paar punkteprämien und dann passts schon.. und dann gehts nächste saison richtig los! oder:mrgreen: lg |
Zitat:
Seh ich auch so, ihr 2 arbeitets eh sehr gut und haltet euch ja auch am laufenden wie man an den Beiträgen erkennen kann :D Und gegenseitig ein paar Tipps und Tricks geben kommt ja sicher auch vor!! Ich hoffe nur dass ich in den letzten Spielen die Meisterschaft nicht verspiele, das würd mir ganz schön durch den Strich gehen wenn ich bedenke dass die beiden letzten Spiele gegen Babam und ZSKA sind wird mir schwummrig. Ok das mit dem schwummrig kann auch an Gestern liegen :D :D |
hab mir jetzt eine guten Verteidiger zugelegt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bca2012a666e7a hat eine Super erfahrung und die Skils sind auch nicht ganz schlecht. wenigstens 8 A-Skills Die Fitness muss ich noch ein bisschen raufbringen. |
wasn jetzt los
irgendwie reißt jetzt der faden ab. Wil keiner mehr schreiben? :-( |
Nur keine Panik, hab jetzt nur net viel Zeit gehabt :)
Den Verteidiger hatte ich auch in Beobachtung den du da gekauft hast!! Konnte aber nicht mitzubieten :( Glückwunsch dazu der hatte gute Erfahrung und Skills/Taktiken sind auch gut!! Den hätt ich auch gern gehabt. Nur 0:0 gespielt gegen GangBang, schon wieder... Das ist gar nicht gut, dafür hat die Jugischmiede zugeschlagen gegen meinen direkten Konkurrenten!!! Das find ich natürlich super weltklasse aber gar nicht gut dass ich net gewonnen habe heut jetzt muss ich 2 der letzten 3 gewinnen sonst is nix mit der Meisterschaft :( |
das schaffst u schon
aber ich probier alles damit ich dich schlagen kann. bin ja dann auch heim und habe den Heimvorteil. Vielleicht geht sich ein Unentschieden aus. Naja jetzt hat der typ gerade 1 Fitness ist nicht so gut. |
naja 485.900 e hast ja für deinen Milo bekommen:-)
|
Zitat:
Gratuliere dass ist ein ordentlicher Haufen Kohle!!!! |
Zitat:
Das ist dann nicht so gut :D Das wird eine enge Partie werden!! Ich hoffe der Heimvorteil wird nicht die Niederlage ausmachen :(( Schau ma mal. Hab halt meine Sponsoren auf Meisterprämie ausgelegt. Ich hoff das war kein Fehler... Aufstieg ist zwar fix aber halt 2 der 3 schwersten Gegner in den letzten 3 Spielen... Scheiß GangBang versteh nicht warum ich das nicht gewonnen habe... |
Tipp an meine im Forum aktiven Ligakollegen!!!!
Macht keine Torwarttrainings!!!!!!!! Bin zwar selbst Torwart im Verein, hab heute auf Teamchef Ballabwehr trainiert, hatte 67 Verschl. und nur 17 Verbesser. wovon 11 meine 2 Goalies in Anspruch nahmen.... 10 Skills down!!!! Ein Spieler gleich 3!!!! Nur ein Up, also bevor ihr es gleiche Schicksal erfährt warne ich euch vor!!!! Ein totaler Fehler im Spiel und für mich als Torwart eine Sauerei und Beleidigung!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |