![]() |
Zitat:
Zitat:
Dein Tormann hat sehr gut gehalten scheint mal ein ganz guter zu werden. Wieviel hasten bezahlt dafür? Strafraumbeherschung dürfte er so 7 bis 8 Skill haben |
Zitat:
Ja kommt hin... mit den 7 - 8 ;) bisschen über 200.000... musste einfach meinen alten Goalie tauschn... mal schauen, wie er sich diese Saison noch entwickelt ;) |
Zitat:
Aber wenn ich einen Goalie mit 15 Skill so um die 200K bekomme dann werde ich mich wohl für einen Goalie entscheiden, habe noch immer meinen Startgoalie :lol: Für einen güten Stürmer muss man schon mehr rechen. |
Zitat:
Ich bräuchte einen Verteidiger, Mittelfeldspieler (x2) und einen guten Stürmer... dann wäre ich wieder konkurenzfähig... :oops: |
So nun bin ich auch wieder mal da!
Vorweg Gratulation zum (Herbst) Meistertitel! Zitat:
Aber bislang hab ich an meinem Plan festgehalten nichts zu kaufen (bisher ist mir aber auch nichts brauchbares billiges ins Aug gesprungen) und dann mal nächste Saison schauen was ich brauch um auch da dann aufzusteigen. Natürlich werd ich noch versuchen 2. zu werden; sollte es allerdings nicht klappen wärs auch egal. :-P Auf jeden Fall wirds spannend obst die perfekte Saison schafftst. MMn hat fast nur der 1. FC UWD die Chance das zu verhinden. --- Und in der Zwischenzeit ist mir was ganz was blödes passiert! Hab das Alphacup Duell um Platz 3 gegen Merkel vollkommen versemmelt da ich zwar die Taktik eingestellt hab aber keine Aufstellung und so haben ua meine 2 Tormänner eine Halbzeit am Feld gespielt und dafür ein Verteidiger im Tor. |
Zitat:
Kondition sowieso, aber das muss man immer in Realtion zu den Skills setzten. Ob er jetzt viele B-Skills braucht, ist schwierig zu sagen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Stürmer gut in PA und SA sind, sie sich vermehrt die Tore gegenseitig auflegen. Ist das nicht der Fall, braucht man, denke ich, eben im Mittelfeld umso bessere Leute. Zitat:
Ein X kann ich mandis vielleicht abknöpfen, taktisch waren meine Jungs gegen dich ja überragend: 3 in der Taktik-Rangliste:shock: Aber gegen deine Verteidgung hatte ich dann keine Chance, das war mir aber auch schon vorm Spiel klar. |
Zitat:
Aber so um die 16 A-Skills wären schon nett für einen Stürmer... =) |
Jetzt haben wir den Salat :-P
Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale 18 August - bist dabei :-D |
@mandis
Am 21 beginnt schon der AlphaCup - hab dich dafür am 25.08 eingeladen - falls du dort Zeit hast? lg, rambo3 |
Zitat:
Der war gut, heute gibt es für mich eine klare Niederlage, weil ich taktisch zu schwach für dein Direktspiel bin. Ich tippe mal ein klares 5:0 für 1. FC UWD und wird auch so kommen, da fährt die Eisenbahn drüber :cry: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |