![]() |
tja, es traut sich sicher keiner was zu sagen, aber eigentlich hast du recht... :(
aber schön dass du dich freiwillig meldest um es besser zu schreiben ;) das is leider ne zeitliche überbelastung die nicht jeder machen mag, deswegen ist es nun eben ne abgespeckte version... wir vermissen wohl alle dean... |
Zitat:
|
wow knallharter sieg, gz an die geckos.
das wars für mich wohl, chancen auf den aufstieg seh ich nichtmehr, ich komm nächste saison mit nem 3er trainer nach ^^ nun wird mit int 10 trainiert, die saison is aufgegeben |
tja, du hattest ja nicht geantwortet ob du gegen mich nen sieg oder ne niederlage eingeplant hast!!! da dachte ich mir ich gewinne mal, brauch die punkte auch. looool
|
Zitat:
dem schließe ich mich an, es ist leider nicht mehr lesenswert |
Nun mal halblang Leute...
So tragisch ist es auch nicht, grade erst heute Abend habe ich mir in der Arbeit meine alten Berichte noch einmal angesehen, lesenwert waren gerade die ersten auch nicht unbedingt. Zumindest nicht im Detail. Oder so. Das wird schon werden, lasst ihm ein bißchen Zeit und ein wenig "einarbeiten". Alleine die Mühe die er sich macht da alles zusammenzufassen sollte man honorieren, die Texte fliessen von selbst irgendwann mit ein ;-) So, dann laß ich mal liebe Grüße da. Alles in allem freut einen das natürlich schon zu lesen. Also weniger die Kritik am Nachfolger als das Lob auf die eigenen, vergangenen, Werke. Eine spannende Liga habt ihr da gewürfelt bekommen. Wer hätte vor der Saison gedacht dass Minor doch solche Probleme hat ;-) Der Start wurde halt von ihm, wie nennt man das am besten... verschlafen? :lol: Mit einem besseren Trainer ist er halt auch gleich wieder in der Spitze in Deutschland, gar kein Thema. Auch wenn man nicht unterschätzen darf was da nachkommt, ich hatte noch berichtet von. Darth Vader ist ja ebenfalls als Meister aufgestiegen und findet sich augenblicklich mit Top Platzierungen in der Rangliste grade mal auf dem. 5. wieder - da bin ich dann doch mal erstaunt ;-) Deshalb mein Glückwunsch an die wohl fixen Teilnehmer der ersten 2. Bundesliga (welch Wortwahl): RenntierRudolf und RoadRunner Ich beobachte dies weiterhin wie ihr seht. Die Kommunikation in Deutschland´s Foren gefällt mir sehr gut. Überwiegend nicht so Klugscheißerisch und 9xKlug (<--- schick oder) wie bei den Nachbarn wo jedes Wort auf die Waage gelegt wird und sich reihenweise Abiturenten Fremdwörter um die Ohren hauen um zu erkennen zu geben dass sie deren Bedeutung im Detaill geschult bekamen.... So what 8-) Man liest sich ;-) |
schön mal wieder was von dir zu lesen.
wir wissen ja, dass es nen riesen aufwand ist sowas auf die beine zu stellen. aber deine nachfolge war sowieso kaum zu schaffen!!! es wird sicher besser mit der zeit, ich hätte zum beispiel überhaupt nicht die zeit sowas zu machen (selbst in der form wie es im moment geschrieben wird)... außerdem würde mir der goldene stift fehlen das ganze spannend rüber zu bringen... so denn, warten wir alle auf die neuen berichte und geben noch nen bissl zeit für die einarbeitugszeit.. |
wohl war^^
|
Jow, jow, da schließe ich mich an ;)
|
Zitat:
aber was soll es, den wortfindigen , witzigen, einmaligen Dean, kann sowieso niemand ersetzen :-? :-P denke der neue Schreiber wird sich noch steigern und dann lesen wir wieder gerne :-P nächste Saison 2.BuLi, wird wohl nur noch über diese 16 Tams berichtet, da könnte es dann etwas ausführlicher werden :-) gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |