![]() |
Ebenso!
Ohne Heimvorteil machen Rückspiele null Sinn. Der Cup wird nur unnötig in die Länge gezogen. |
Zitat:
villeicht könnte man ja den cup einfach jetzt noch ändern... ist ja kein aufwand: gruppe 1 erster: gruppe 2 zweiter gruppe 2 erster: gruppe 1 zweiter gruppe 3 erster: gruppe 4 zweiter gruppe 4 erster: gruppe 3 zweiter so kompliziert wäre das ja nicht ^^ |
Zitat:
Wenn schon von Anfang an mit Heimvorteil. |
Zitat:
|
Schon schwierig einen CUP zu leiten oder???
Naja ich hab am Anfang auch fehler gemacht und hab mir von Erfahreren CUP-Leitern rat geholt. Ich hab jetzt schon Pläne für meinen zweiten CUP der noch besser werden soll! Wenn du fragen hast ist es am besten den CUP-Leiter des Deutschland Cup´s zu fragen der hat schon viel Erfahrung!!!;-) mfg PS. Ich hoffe du findest bald eine Lösung den deine Cup-Teilnehmer werden sonst ungedulig!!!! |
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass es kein Rückspiel mehr gibt. Ergibt ja auch nicht sehr viel Sinn da wir sowieso ohne Heimvorteil begonnen haben!
Würde auch Vorschlagen den Cup einfach so fortzusetzten: 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B 2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B .... .... Diese Viertelfinalspiele könnte man ja dann eventuell mit Heimvorteil spielen, dafür halt mit Rückspiel! mfg SuperAuti |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil nehme jedenfalls kein Gruppenspiel mehr an... wenn wir das so machen dann bin ich natürlich gerne noch dabei und verschicke meine Einladung heute noch an Freaks on Fire mfg. JD |
oO wieso hab ich 3 punkte..
Mittwochs gabs kein spiel-keine einladung bekommen.. und es war so ausgemacht! das ich eingeladen werd ;-) |
Wie geht es jetzt weiter?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |