![]() |
Zitat:
|
Ja gut, aber überleg mal, wenn du auf 5 stufen um 1 Stricherl steigerst, dann hast 0,2 stricherl steigerung pro stufe. Wie willst denn das wieder anzeigen bzw. ins spiel integrieren?
Tut mir leid, aber die Steigerung hatten wir auch bei TC 2.0 und hat ja auch geklappt. lg |
Zitat:
Warum sollte man 0,2 Stricherl Steigerung pro Stufe immer gleich optisch anzeigen müssen im Spiel? Und bei TC 2.0 war es so, dass das Spiel eingestellt wurde, als es gerade so weit war, dass die Flut der austrainierten Spieler begann ;-) |
ja, nochmal, das hab ich auch vorher dem chieffred geschrieben, austrainiert ist einer dann, wenn er
120 Skills, 120 Taktiken, 20 Kondi hat. Erst wenn ich so einen sehe, werde ich nachdenken, ob die Trainer gut oder schlecht für's spiel sind oder nicht ;-) |
Zitat:
Einige der Spiele habe richtig viel Geld gekostet! Nirgends war Support so gut wie hier.;-) LG Merkel |
Zitat:
Aber sowas von... |
Zitat:
Ich sehe deinen Standpunkt grundsätzlich eh ein und auch ich bin der Meinung, dass der Support im Spiel sensationell gut ist. Jedoch finde ich es alles andere als ratsam, später im Verlauf des Spiels noch große Änderungen einzuführen, wie beispielsweise das Anheben der Skillstärken auf 30 oder 40. Und gerade das stellte Kamil ja als eventuelle Möglichkeit in den Raum. So etwas würde nur zu Unmut führen und ist unbedingt bereits im Vorfeld zu verhindern, wenn möglich. |
Zitat:
Und jetzt schaust dir mein Friendly gegen den Waldgeist an. Der hat mich wegpulverisiert wie einen Schuljungen. Einzig und allein gewaltige Taktische überlegenheit dank des Trainers.... |
Zitat:
und ist das nicht das beste Beispiel dafür, dass das enorme Fixgeld für nen taktisch besseren Trainer eigentlich schon genug ist nein, es müssen noch Trainingsleistung jenseits von gut und böse her :der: PS: wer spielerischen Erfolg will, darf ruhig zur Trainerverpflichtung gezwungen werden, aber das es für Trainingserfolg den selben Weg braucht kapier ich einfach nicht. Ich dachte wir haben endlich aus den konzeptionellen Fehlern von TC gelernt. Naja, weit gefehlt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |