Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   WM Tippspiel 2010 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45103)

Michael76 29.06.2010 03:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 618692)
außer man tippt auf remis - dann ist nicht klar, wer im elfern aufsteigt ;-)

aber ich find diese tipps eigentlich auch unnötig...

Das habe ich eh vermieden, weil ich bei den Regeln keinen Vermerk gefunden habe, ob das Ergebnis nach 90 Minuten oder nach einer eventuellen Verlängerung zählt.

Bookie 29.06.2010 08:29

Ich würde keine Bonustipps mehr abgeben. Ab dem Achtelfinale ist das immer zu kurzfristig.

Die Bonustipps die für dem WM-Torschützenkönig, Weltmeister und Aufsteiger aus der Gruppenphase sind o.k., aber keine weiteren. So wäre es am fairsten....

Bookie 29.06.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 619338)
Das habe ich eh vermieden, weil ich bei den Regeln keinen Vermerk gefunden habe, ob das Ergebnis nach 90 Minuten oder nach einer eventuellen Verlängerung zählt.

Bei k.o. Partien zählt IMMER das Ergebnis nach 90 min. ;-)

Michael76 29.06.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 619392)

OK, danke! Hab das bei den Regeln nicht gefunden und für mich war das nicht 100% klar, weil es beim Toto meines Wissens nach das Ergebnis nach 120 Minuten zählt - bilde ich mir zumindest ein :lol:

Spretilof 29.06.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 619391)
Ich würde keine Bonustipps mehr abgeben. Ab dem Achtelfinale ist das immer zu kurzfristig.

Die Bonustipps die für dem WM-Torschützenkönig, Weltmeister und Aufsteiger aus der Gruppenphase sind o.k., aber keine weiteren. So wäre es am fairsten....

Naja, eigentlich war nur das Achtelfinale viel zu knapp. Auf das Viertelfinale hat man jetzt dann eh fast 48h Zeit und wenn sich jeder darauf einstellen kann, dann finde ich das schon in Ordnung. Ob man jetzt Ergebnisse tippt oder Ergebnisse + Bonusrunde ist ja eigentlich kein Unterschied. Und mit der Bonusrunde zählen die "entscheidenderen" Spiele auch mehr und das finde ich gar nicht schlecht :thumb: . (nur sie sollten halt zeitgleich aufgemacht werden die Bonustipp-Threads)

ChiefFred 29.06.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 619392)

echt??? warum? wenn eine partie in der verlängerung entschieden wird, dann kann man das doch nicht als remis werten, nur weil es nach 90 minuten noch ein remis war, das ist doch nonsens!
für mich ist es mehr als logisch, dass ein remis-tipp nur dann zählt, wenn es zum elfmeterschießen kommt.

bitte um stellungnahme der tippspielbetreiber hier.

Josef001 29.06.2010 13:35

ja da geb ich dir recht Fred wäre wirklich besser wenn Verlängerung auch zählen würde!

Undertaker07 29.06.2010 13:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619570)
echt??? warum? wenn eine partie in der verlängerung entschieden wird, dann kann man das doch nicht als remis werten, nur weil es nach 90 minuten noch ein remis war, das ist doch nonsens!
für mich ist es mehr als logisch, dass ein remis-tipp nur dann zählt, wenn es zum elfmeterschießen kommt.

bei tipp3 und cashpoint wetten ist es auch so. wenn du so nicht tippen willst musst du aufstieg tippen (bei cashpoint).

ich finde es sollte auch so bleiben, dann ist es auch schwerer zu sagen was passiert;-)

Lg

Bookie 29.06.2010 15:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619570)

Bei Toto, Tipp3, etc. zählt immer das Ergebnis nach 90 min. Auch hier war es immer schon so ;-)

MisterBongo 29.06.2010 15:43

ich auch bei bwin, oder anderen Wettanbietern so, außer es steht explizit dabei dass es auch nach Verlängerung/Elfer zählt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.