![]() |
Zitat:
Zitat:
Super, danke euch beiden! ;-) |
Zitat:
die bist auch der Goaliezüchter par Excellencé :lol: btw. ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich die nächste Runde "einstelle" hatte heute eigentlich nicht mit dem letzten Fund geplant wird aber wohl auf int.4 und regler auf 9 rauslaufen, damit ich am ersten Saisontag sofort mit Int.5 und alles auf 10 Nachschub generieren kann schien mir zumindest die "günstigste" Variante :-) |
Zitat:
Aber wie wenig er genau bekommt kann wohl noch keiner sagen ;-). Das wird sich aber bald mal ändern, denke ich 8-) |
habs irgendwie auch mit den goalies :-P
leider wirds mit der erfahrung noch nicht so gut aussehen, da eig alle aus dieser saison stammen, aber ich hoff mal der markt wird nicht mit jugis überfüllt http://img85.imageshack.us/img85/8699/unbenanntvxz.jpg |
Zitat:
Da kommt eine Jugischwemme auf uns zu, wenn ich mir das so anschaue was hier gepostet wird. |
Stellt sich die Frage: Jetzt einen Trainer kaufen oder lieber auf die Jugischwemme sparen?;-)
|
|
Zitat:
Wieviel zahlst du denn für eine Aka? |
Zitat:
Was ich aber nicht dazugeschrieben habe ist, dass ich diese Saison nur 4 richtige Jugis gezogen habe (Transfererlös: 181.992€). 2 von den 6 gezogenen waren nämlich vom System erstellte Spieler ;-) Bis jetzt habe ich mit der Jugendarbeit einen Verlust von 365k gemacht. Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Saisonen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |