![]() |
Zitat:
ich werfe nicht alles über den Haufen, aber mir ist das einfach zu einfach gestrikt, das was jetzt angeboten wird, hatten wir schon. Hier wird nur auf die Forderung der User: "wir benötigen stärkere Trainer" eingegangen. |
Zitat:
|
[QUOTE=oleander;600021]Es ist halt ziemlich schwer, neue Spielsysteme in die Engine zu integrieren. QUOTE]
sicher ist es nicht leicht -und dauert auch. Aber wenn man wieder nur auf das ALTE aufsetzt, hat etwas NEUES in Zukunft noch viel weniger Platz. Ich möchte aber schon anmerken, dass ich hier nur einen Vorschlag unterbreite und nicht kritisiere. Kritik könnte man nur dann anbringen, wenn das Spiel kostenpflichtig wäre. |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
betreffend b: darüber könnte man mal diskutieren LG Kamil |
ich würds auch grundsätzlich befürworten, wenn man das training von der trainerausrichtung koppeln würde, weil so ja jeder versucht die bestmöglichen trainingseffekte zu erzielen und nur trainerausrichtugsmäßig trainiert...ui schwerwiegender satz8-)
|
In diesem Fall warten wir was kommt. Mein Vorschlag ist angebracht. Mehr kann ich dazu nicht beisteuern.
|
Zitat:
Daher warte ich schon seit Beginn des Spieles auf eine Möglichkeit, dies auszugleichen -> NEUE TRAINER SO FRÜH ALS MÖGLICH Kann ich, falls ich nicht genug Kohle für einen gescheiten Trainer haben sollte, meinen entlassen und wenigstens so mit etwas Geduld einen, natürlich Stärke 1, Trainer bekommen der dann auch wirklich offensiv ist? D.h. ich würde dann so lange die Trainer entlassen, bis einmal einer mit entsprechender Ausrichtung kommt. mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |