![]() |
Hab meine Einladung an FC Edelweiß nochmals erneuert (Verlängerung, Elferschießen und Heimvorteil herausgenommen).
Ich habe auch meinen Spielkader erneuert, da mein TW einen zu hohen Erfahrungswerte hatte. Info an M.Sindelar: In deiner Aufstellung ist als Torwart ein 16jähriger mit A-Skills-Stärke (jeweils 4) angeführt. Dieser ist als Torwart nicht spielberechtigt! |
Derzeit besitze ich noch 1 Feldspieler, der den Kriterien (max 2 Punkte TW und Erfahrung 1) enspricht. Wenn ich diesen abgeben sollte, kann ich nur mehr einen Feldspieler mit TW-Werte 3 oder höherer Erfahrung (größer 3) anbieten!
Was tun? |
Zitat:
|
@ dr. psycho: super gemacht
|
Zitat:
Ja, leider. Werde als Torwart natürlich einen Feldspieler mit den entsprechenden Kriterien einsetzen ;-) Habe leider erst heute in der Früh angenommen und hoffe, dass es für dich nicht zu spät ist ~ sorry :oops: Gruß MS |
Zitat:
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN START IN DEN JUGI-CUP !!! lg dr.psycho |
Zitat:
aber von jetzt an weiss ichs! Kannst dus noch in die regeln im anfangspost schreiben, damit es auch wirklich jeder weiss? Werd jetzt meine spieler neu posten... :) |
Zitat:
schon geschehen! lg dr. p |
jetzt gehts bald los :-D
Viel Glück wünsch ich euch ;-) |
So: Auswertung gibts hier - *klick*
Haben die Merry Pranksters Einwände mit dem Resultat? Denn der nixoblivion hat aus versehen mit einem Feldspieler mit max. 2 Torwartskills aber Erfahrung 3 gespielt?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |