Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Jugi Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44698)

Ansach 08.06.2010 19:21

Hab meine Einladung an FC Edelweiß nochmals erneuert (Verlängerung, Elferschießen und Heimvorteil herausgenommen).

Ich habe auch meinen Spielkader erneuert, da mein TW einen zu hohen Erfahrungswerte hatte. Info an M.Sindelar: In deiner Aufstellung ist als Torwart ein 16jähriger mit A-Skills-Stärke (jeweils 4) angeführt. Dieser ist als Torwart nicht spielberechtigt!

Ansach 08.06.2010 19:25

Derzeit besitze ich noch 1 Feldspieler, der den Kriterien (max 2 Punkte TW und Erfahrung 1) enspricht. Wenn ich diesen abgeben sollte, kann ich nur mehr einen Feldspieler mit TW-Werte 3 oder höherer Erfahrung (größer 3) anbieten!

Was tun?

dr.psycho 08.06.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 610544)
Derzeit besitze ich noch 1 Feldspieler, der den Kriterien (max 2 Punkte TW und Erfahrung 1) enspricht. Wenn ich diesen abgeben sollte, kann ich nur mehr einen Feldspieler mit TW-Werte 3 oder höherer Erfahrung (größer 3) anbieten!

Was tun?

mein vorschlag: einen für 0€ am tm ersteigern, alter is ja egal

schilcherTom 08.06.2010 20:19

@ dr. psycho: super gemacht

M.Sindelar 09.06.2010 06:26

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 610541)
Hab meine Einladung an FC Edelweiß nochmals erneuert (Verlängerung, Elferschießen und Heimvorteil herausgenommen).

Ich habe auch meinen Spielkader erneuert, da mein TW einen zu hohen Erfahrungswerte hatte. Info an M.Sindelar: In deiner Aufstellung ist als Torwart ein 16jähriger mit A-Skills-Stärke (jeweils 4) angeführt. Dieser ist als Torwart nicht spielberechtigt!

Ja, leider. Werde als Torwart natürlich einen Feldspieler mit den entsprechenden Kriterien einsetzen ;-)

Habe leider erst heute in der Früh angenommen und hoffe, dass es für dich nicht zu spät ist ~ sorry :oops:

Gruß
MS

dr.psycho 09.06.2010 07:17

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 610575)
@ dr. psycho: super gemacht

danke 8-)

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN START IN DEN JUGI-CUP !!!

lg dr.psycho

nixoblivion 09.06.2010 11:26

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 610474)
jeder gegen jeden, gruppen kommen dann nächste saison ;) erfahrung würd ich sagen max. 1!

lg dr.psycho

ok, ich bin jetzt leider zu spät und fürs heutige spiel steht einer im tor mit erf 3!!
aber von jetzt an weiss ichs!
Kannst dus noch in die regeln im anfangspost schreiben, damit es auch wirklich jeder weiss?

Werd jetzt meine spieler neu posten... :)

dr.psycho 09.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 610731)
ok, ich bin jetzt leider zu spät und fürs heutige spiel steht einer im tor mit erf 3!!
aber von jetzt an weiss ichs!
Kannst dus noch in die regeln im anfangspost schreiben, damit es auch wirklich jeder weiss?

Werd jetzt meine spieler neu posten... :)

schauma mal wie des spiel heut ausgeht :D dann könnma diskutieren

schon geschehen!
lg dr. p

Hirschi92 09.06.2010 14:57

jetzt gehts bald los :-D

Viel Glück wünsch ich euch ;-)

dr.psycho 09.06.2010 17:39

So: Auswertung gibts hier - *klick*

Haben die Merry Pranksters Einwände mit dem Resultat?
Denn der nixoblivion hat aus versehen mit einem Feldspieler mit max. 2 Torwartskills aber Erfahrung 3 gespielt?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.