Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

Morgi 28.05.2010 12:39

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 605171)
Speicher zuerst mal die Aufstellung und dann sind die Spieler auch unten drinnen...

Allerdings funktioniert das noch nicht ganz.

1.) Bei mir sind immer die Jugis ganz oben (keine Pos. definiert) und ich muss immer die guten Stürmer von unten rauf bringen - sollte so geändert werden, das die Stürmer ganz oben stehen, dann die MF-Spieler usw...

2.) Wenn ich auf einen Spieler klicke, dann geht das Kästchen ganz runter und ich seh nicht wie weit ich denn rauf schieben möchte das es passt. (hoff es versteht mich wer ;-))

lg, rambo3

Wieso die Stürmer ganz oben?

Ich finde, es soll so bleiben, weil jeder hat seine eigene Methode, die Schützen aufzustellen!

Es wär auch nicht schlecht, wenn man die Spieler raufziehen könnte, ein bisschen nervig ist das nämlich schon, immer auf der Seite zu klicken!

dbdtDev 28.05.2010 12:45

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 605247)
Es wär auch nicht schlecht, wenn man die Spieler raufziehen könnte, ein bisschen nervig ist das nämlich schon, immer auf der Seite zu klicken!

Wenn du einen Spieler von ganz unten nach ganz oben schieben willst, markiere einfach alle Spieler über ihm (shift gedrückt halten, ersten Spieler anklicken, vorletzten Spieler anklicken) und klick einmal nach unten. Dann ist der letzte Spieler mit nur einem Klick ganz oben ;).

LG,
Thomas

gonzo5 28.05.2010 13:20

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 605251)
Wenn du einen Spieler von ganz unten nach ganz oben schieben willst, markiere einfach alle Spieler über ihm (shift gedrückt halten, ersten Spieler anklicken, vorletzten Spieler anklicken) und klick einmal nach unten. Dann ist der letzte Spieler mit nur einem Klick ganz oben ;).

LG,
Thomas

:shock:na servas, bis ich das verstanden, und vorallen hingebracht habe, bin ich glaube ich schneller, wenn ich jeden einzelnen hochklicke.;-):-D

dbdtDev 28.05.2010 13:29

Hi,

man kann jetzt wenn man jemanden einlädt einen Einladungstext angeben, der dann bei der Einladung bei einem "i"-Icon abrufbar ist.

LG,
Thomas

catenaccio 28.05.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 604036)
Hab`s mir gerade mal angeschaut, für Cup-Veranstalter sehr gut geregelt.

Gut, dass ich doch hin und wieder Zeit habe und im Forum lese. Feines Feature, da komm ich viel schneller zu den Ergebnissen! An dieser Stelle nochmals Werbung in eigener Sache: der Alphacup startet am 12.06.2010. Jene, die schon bei TC 2.0 dabei waren kennen ihn sowieso, für alle anderen zur Info: der Alphacup war immer der am stärksten besetzte Cup. Wer sich also mit den Topteams messen will ...

Morgi 28.05.2010 18:34

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 605251)

LG,
Thomas

Okay, passt, danke! :-D

mandis65 28.05.2010 20:48

habe keine Ahnung ob es schon wer gepostet hat, aber das Ergebnis vom Elferschießen kann man schon vor Ende der Nachspielzeit sehen.
:shock:
Denke ich habe gestern das Ergebnis vom Elferschießen schon 2 Minuten nach beginn der Nachspielzeit gesehen :shock:

pauleta 29.05.2010 16:03

heut ist schon friendly oder??
ich seh noch gar kein livespiel

edit: bei alerts wirds jedenfalls nicht angezeigt

gasser67 29.05.2010 16:05

heute kein Friendly ?????

Spretilof 29.05.2010 16:06

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 605791)
heute kein Friendly ?????

Die Spiele laufen schon ;-). Nur es gibt keinen Alert...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...790#post605790

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.