Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

Wolfskin 21.11.2016 05:17

Wieder ein Sieg, jetzt sind meine Schalker 10 Spiele ohne Niederlage. ;-):respect::rockon:

Stiffler 23.11.2016 19:30

Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?

Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:

Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:

Wolfskin 25.11.2016 03:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1363345)
Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?

Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:

Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:

Das war nicht zu erwarten, sonst drehen sie gleich alle am Rad. Gestern haben sie es wieder bewiesen, mit einer 8 Mann Rotation in der Startelf, einen 2:0 Erfolg in der Euro-Liga. :respect::rockon::sensationell:

Wolfskin 04.12.2016 13:51

Zu dem Spiel gegen die Dosen gestern, ist nur eins zu sagen, die Leistung hat gepasst, aber Betrüger gibt es immer wieder im Fußball. :twisted:

Wolfskin 09.12.2016 09:24

Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)

General_H 09.12.2016 09:52

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1364367)
Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)

Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.

Wolfskin 09.12.2016 10:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1364370)
Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.

Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:

General_H 09.12.2016 10:05

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1364372)
Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:

Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)

Wolfskin 09.12.2016 10:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1364375)
Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)

Positiv denken ;-):lol:, du hast Recht, es muss wirklich alles passen. Die ersten fünf Spiele tuen sehr weh und müssen erst einmal wieder rein geholt werden.

Wolfskin 12.12.2016 03:04

Trotz guter Leistung gegen Leverkusen verloren. Nach dem berechtigten Platzverweis für Naldo, waren meine Schalker klar die bessere Mannschaft. Die Einstellung hat voll gepasst, aber im Abschluß ein wenig zu schwach. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.