![]() |
Wieder ein Sieg, jetzt sind meine Schalker 10 Spiele ohne Niederlage. ;-):respect::rockon:
|
Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?
Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart. Auf Schalke :shock: Ruhig :shock: Die momentanen Ergebnisse danken es. :up: |
Zitat:
|
Zu dem Spiel gegen die Dosen gestern, ist nur eins zu sagen, die Leistung hat gepasst, aber Betrüger gibt es immer wieder im Fußball. :twisted:
|
Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:clap2::rockon: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotz guter Leistung gegen Leverkusen verloren. Nach dem berechtigten Platzverweis für Naldo, waren meine Schalker klar die bessere Mannschaft. Die Einstellung hat voll gepasst, aber im Abschluß ein wenig zu schwach. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |