![]() |
Zitat:
wo schaust du dir das spiel an? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bereite mich dann mal aufs spiel vor!! danke für die nette unterhaltung! bis zum nächsten mal |
Zitat:
Auf einen schönen Bayern Sieg:-D Hat mich sehr gefreut mit dir zu schreiben, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig:lol:;-):-D |
Zitat:
ich geh nach dem spiel in die kneipe da sind auch ein paar freunde von mir dann stoßen wir hoffentlich auf den sieg an!!!:lol: |
Schade, es hat leider nicht sollen sein:-(
Aber man muss es positiv sehen, der FC Bayern holte 2 von 3 möglichen Titeln in der Saison, ist mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands und in Europa auch ganz vorne mit dabei;-) |
Hmmm... gleich zwei Bayern-Fans in der Liga, aber Ihr kommt ja zumindest aus dem Süden, dann kann man das noch durchgehen lassen... ;-)
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut und dass es jetzt ausgerechnet Inter und Mourinho geschaffft haben, ist natürlich besonders bitter. Aber dann noch einmal nachträglich Euch beiden Glückwunsch zum Double!:-) Gruß vom Matula |
Zitat:
Das gestern war echt schade aber ich denke man kann mit der Saison trotzdem zufrieden sein... |
Zitat:
|
Bevor ichs noch vergesse , hier meine Tipps für den 7.Spieltag:
FK sportnet.at 1916 - Dolgener Dreamteam 0:8 TSV Bayern - Fortuna Weesby 2:1 Vluyner Ultras - FC Hühnerbeine 1982 7:0 SV Havelland - ia Wesel 1:1 Mane's - Gang Matula 96 0:1 PS: Die Auswertungen kommen so schnell wie möglich :-?;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |