![]() |
Zitat:
würd sagen- ja schon:mrgreen: wer zahlt am meisten in der 3ul/15....gebote bitte an reini er pm:mrgreen: |
was warden des für ein schiess training heute:evil:
2+ und 50 verbesserungen...alte schwede i kauf ma glei an neuen trainer...so ein schiess do....bin i angfressn |
Zitat:
Zitat:
|
Kann mich nicht beschweren ;)
47 Verbesserungen und 4 A-Skillsteigerungen mit neuem 1er Trainer ;-) |
Zitat:
i was net warum aber i schön langsam denk i das das trainning doch irgendwie taks abhängig is.....:-? i kann ma des sonst net erklären....warum auf amoi des training so schlecht ist...weil i wiederhol jetzt a andere taks 2 mal als vorher.... |
Ich habe beschlossen mich von einem Spieler zu trennen ;-)
|
Zitat:
PS: Hätt ich auch so gemacht, da gehts um jeden Sieg für die Fanbasis :!: PSS: Tippen tu ich auf ein x oder eine klare Niederlage |
Zitat:
jetzt mach i nu a tippspiel für heute: Die Prinzen: FC Hertha Beinhart 1960 10:0 FC Pasching: Aschbach 1:1 ev sogar a 1:0:lol: Juventus all stars: SK Benni Fans 2:1 VfB Zahnfleisch Runners 1989: Die Blinden 0:8 AC Milan OÖ: FC Luntschgerm 3:0 hab grad gelesen dast scho auf 2500 sitze ausbaut hast...is aber schon viel...manst net...i wart nu a wengal... |
3:0 für mich , der spielt net voll :evil:
Die Plätze passen schon, sind 2-3k pro Spiel, die san wurscht, wenns aufgeht hauts eh hin :!: |
Hob i des net gsogt, in der 2ten Saisonhälfte beginnt der Torexpress zu rollen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |