![]() |
er ist halt einfach taktisch total sche**e, und wenner keine chance bekommt kanner skills haben wie er will.!!
|
Zitat:
NIE MEHR 2TE LIGA!!! :( SON SCHEIß, komme gerade aus dem Stadion. Für mich sind das die Deppen der Saison. :evil: |
irgendwie lustig, hab mir grad die torschützenliste angeschaut und sehe dass keiner meiner stammstürmer mit drin ist, geht euch das genau so ?
|
melde mich mal bei euch.
von meinen 4 Stürmern (habe gerade einen guten dazugekauft und der spielt als absolute Nr. 1) steht der schlechteste an der Spitze der Torschützenliste und das mit enormen Vorsprung. Und warum? ganz einfach;-) er spielt gegen die Pc-Teams ganz alleine im Sturm (immer 541 gegen PC) und muß zwangsläufig fast alle Tore schießen. Und ich kann getrost meine 16 jährige spielen lassen. Bleibt es dabei wird dieser Stürmer sogar Torschützenkönig. Allen viel Erfolg in der laufenden Saison lg Jürgen |
Zitat:
sind hier zwei Rostocker :-? hab gedacht ich leg mich nur mit einen an ;-) so darfst du das nicht sehen ich glaub schon das sie nächste saison wieder aufsteigen!!!!;-) mit dem stadion und fans gehören sie min. in die 2 liga normal in die 1. bundesliga wenn man ehrlich ist!!!!! jetzt könnt ihr wenigstens ausmisten und mit jungen ehrgeizigen und hungrigen spieler wieder aufsteigen!!!!! |
ja, ich bin der wahre rostocker. der peter (kumpel und ehemaliger klassenkamerad) wohnt ja 50km weg :)
aber wieder zu hansa. ich seh den direkten aufstieg noch nicht so direkt. weil wenn sie mit der jetzigen mannschaft nicht gegen den 3ten der 3ten liga gewinnen, wie sollen sie denn nächste saison mindestens 2ter werden? die guten spieler ziehen alle ab, bleiben tut nur der, der nix besseres findet... naja, vielleicht seh ich das ja auch zu schwarz aber ich hoffe ja noch auf bielefeld... auch wenns unverdient wäre... lol |
hmm die anmeldung zum 1.Ottakringer Cup hab ich ja voll verplant.
Mensch will doch sehen wo ich im verhältnis zu den anderen teams so stehe. Hoffentlich komm ich mit rein unter die 100 ausgelosten. habt ihr euch auch beworben ? das coole ist dass man da nicht schonen muss^^ |
Zitat:
Da habe ich mich schon lange angemeldet ja, dürfte auch laut Teamchefwoche kein Problem sein da noch mitzumachen. Ich finde die Cups eine gute Sache, auch wenn mir eigentlich lieber ist gegen eine fixe Mannschaft eine Testserie zu starten. zum heutigen Ligaspiel: Ich werd aus diesem Gossenwemser nicht schlau :shock: gewinnt auswärts bei den geckos aber kriegt anderseits eine 7:0 Klatsche, MTB sind durchaus eher eines Oberligisten nicht würdig, dafür die Taktik auch mal auf 6! Habe mich wohl eher für eine mutige Aufstellung entschieden, man sah es bei den Devils, mit defensiv kriegst da nichts :-P und mehr als auswärts verlieren kann ich auch nicht, mal sehen eine spannende runde allen :lol: |
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 4:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:1 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:1 96 HSV Bochum Celtics -:- 0:3 VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:6 Hab doch glatt meine tipps vergessen |
Zitat:
hmm auch wenn ich doof frage was heißt MTB?? bzw wer ist das ?? bzw ist völlig klar wieso Gossenwemser gewonnen hat gegen die geckos, er hat geschont und das nicht zu knapp. also ich bin auch heut gespannt, kann kaum einschätzen wie stark " Blau-Weiß Pi 3,14" ist ^^ also du bist mit abstand die manschaft die ich am schlechtesten einschätzen kann. Muss mal kurz gucken wie ich tippe ^^ Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 6:0 Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:4 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:1 96 HSV Bochum Celtics -:- 1:2 VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |