![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist nur wie wahrscheinlich ist es, dass Du überhaupt einen findest. Mit Int. 10 findest Du bis zu 3 Jugenspieler pro Spieltag, also sollte der Regler mMn min. auf 4 oder 5 stehen, damit Du jeden spieltag einen findest. |
na da bin ich ja stolz auf mich das ich das so richtig gecheckt habe - und ja ich kann es mir leisten
|
also ich hab einen halbwegs ausgeglichenen startkader (hab einen normalen trainer)
1 TW 3 VT 7 MF 2 ST Lg Digagopf |
Erhöhen sich die einzelnen Werte auch um einen Stufe wenn die Spielersuche auf 0 ist? Oder gehn die dann nur rauf wenn die Suche mindestens auf 1 gestellt ist?
Bzw. ist mir nicht klar was der Multiplikator jetzt zu bedeuten hat? Steigert der die Chance Jugis zu entdecken oder wie? Und wie siehts mit den Kosten aus? Es war ja einmal zu lesen das ich die Suche direkt auf 0 stellen kann und dann nix mehr bezahle! Ist das noch so oder bauen die sich dann wieder pro Runde um eine Stufe ab? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
kein goalie
8 mittelfeldler. das wird ein gedränge in der mitte:lol: |
also dass da manche keinen goalie haben und andere 6 und mehr, das find ich nicht in ordnung, sollte man noch ändern mmn - jeder zwei und passt.
|
Zitat:
denn bei jeden spieler den ich anklicke steht folgendes: "Du kannst Gunnar Netzer weder kündigen noch in den Kader deiner 1.Mannschaft befördern." also wie ;) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |