![]() |
Zitat:
deine serie war ein meisterstück. aus dir spricht ein sportsman und teamchef feinster güte. wünsch dir alles beste. lg bellou |
den führenden milanotti hat es letzten donnerstag erwischt - seine denkwürdige serie ging zu ende.
auch 87_drama erwischte es am selben spieltag und platziert sich damit für einige zeit im vorderfeld. nur Heidi01 zieht erbarmungslos ihre spiele durch. ein ende ihrer serie ist diese saison eher nicht in sicht. :-D http://666kb.com/i/bhikbod804ihokpa5.gif jedenfalls haben wir in unserer rangliste lauter teamchefs, mit denen in den oberen ligen zu rechnen ist. lg bellou |
Nur mal so eine blöde Frage: aber warum bin ich mit genau der gleichen Leistung auf Platz 3?
Im Prinzip ists mir eh gleich, nur erscheints mir irgendwie unlogisch.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der zeitpunkt des serienendes zählt: bei punktegleichstand zählt das spätere serienende mehr. ist stringent, weil aktuell laufende siegesserien bei punktegleichstand nach vorne gereiht werden. lg bellou |
Zitat:
je länger das spiel dauert, umso dünner wird die luft in den oberen liga- und tabellenregionen - daher schwieriger siegesserien zu erreichen. ich gebe zu, dass sich das bald ändern wird können. ich möchte gerne in der tabelle bei punktegleichstand eine rangregelung haben an der ich nachhaltig festhalten kann und da fällt mir keine bessere ein als die derzeitige. lg bellou p.s.: außerdem sollen auch nachwuchs-tcs mal die chance haben in einer wertung vertreten zu sein, wenn sie richtig gut sind :-) |
Hallo, halte dzt. bei 30 Siegen in Folge seit Saison 1, damit wäre ich doch rel. weit vorne dabei, oder? Serie läuft noch, also hoff. wirds noch besser.:-D
Lg |
Zitat:
gratulation zu deiner überwältigenden AKTUELLEN serie. nächste woche wird die tabelle aktualisiert - da bist du ganz vorne dabei :th_dblthumb2: schön, dass auch tcs aus der 1. klasse hier her finden. jungstars vor! :-) |
Zitat:
hab überhaupt des gefühl, dass die oberen klassen ned unbedingt schwerer sind, i mein da sind die beiden computerteams = 4 siege, und dann sind noch mindestens 2 teamchefs, die sich a bissl übernommen habn und wieder abstürzen, und vor allem steigen 4 auf, da muss ma ja fast einer davon sein, wenn ma pech hat kann da a 1.klasse sogar schwieriger sein lg und viel erfolg auch dem RRR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |