Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

MKnelangen 25.01.2010 19:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 546415)
ich sag mal der Mäk oder AnteS, sind bekannt für frühe Gebote
und an Kohle fehlt es bei beiden nicht, ich war leider nicht mehr
berechtigt ein noch höheres Gebot abzugeben! :cry:

Ich war's;-)

Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry:

Schnurspringer 25.01.2010 19:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546711)
Ich war's;-)

Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry:

naja, kein wunder das man mit so wenig geld keinen anständigen spieler kriegt.. :-?

MKnelangen 25.01.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 546714)
naja, kein wunder das man mit so wenig geld keinen anständigen spieler kriegt.. :-?

Is ja nix g'scheit's mehr auf'm Markt:-?

Schnurspringer 25.01.2010 19:39

jo da muss ich dir zustimmen :( das geld für einen rekordtransfer wäre da, der spieler dazu fehlt aber :lol:

AnteS. 25.01.2010 19:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 546415)
ich sag mal der Mäk oder AnteS, sind bekannt für frühe Gebote
und an Kohle fehlt es bei beiden nicht, ich war leider nicht mehr
berechtigt ein noch höheres Gebot abzugeben! :cry:

:lol::lol::lol:

ich bin am Konto so weit weg vom Höchstgebot, wie Mitteleuropa derzeit von karibischen Temperaturen ;-)

bin schon froh, wenn ich mir bald meinen zwanzigsten U-23-Feldspieler kaufen könnte :-)

der wäre dann aber eher was für den Schnäppchen-Fred :mrgreen:

MKnelangen 25.01.2010 19:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546730)
:lol::lol::lol:

ich bin am Konto so weit weg vom Höchstgebot, wie Mitteleuropa derzeit von karibischen Temperaturen ;-)

bin schon froh, wenn ich mir bald meinen zwanzigsten U-23-Feldspieler kaufen könnte :-)

der wäre dann aber eher was für den Schnäppchen-Fred :mrgreen:

Der Jung mit nem "B" zu Beginn, "an" in der Mitte und "nach" am Ende wird kein Schnäppchen!;-)

edit: Und Pahl jetzt auch nicht mehr...

AnteS. 25.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546731)
Der Jung mit nem "B" zu Beginn, "an" in der Mitte und "nach" am Ende wird kein Schnäppchen!;-)

:lol::lol:

und schon bin ich raus aus dem rennen :oops:

wird zeit dass die Sponsoren kommen, oder generierte junge Spieler den Markt verzerren :mrgreen: ... upps, falsches Thema

aber vieleicht folgen die Admins ja der perfiden Idee und schenken mir nen Spieler :lol:

naa, Sachen gibts, da hast scho wieder was verpasst Mäk ;-)

MKnelangen 25.01.2010 19:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546737)

aber vieleicht folgen die Admins ja der perfiden Idee und schenken mir nen Spieler :lol:

Für die Idee bin ich auch... Ich hätt dann gern nen 17jährigen mit 17 Skills, 1,2er XP und 21 Taktiken... Könnte aber auch gern ein bisschen mehr sein:-P

:lol:

AnteS. 25.01.2010 19:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546731)

edit: Und Pahl jetzt auch nicht mehr...

warum nicht auch noch Willert und Joseph ;-) und da schwirrt schon wieder ein 18jähriger Ösi rum :shock: zugreifen is die Devise :mrgreen:

PS: warum auf einmal so bescheiden? war doch noch nie deine Zier :boink: :mrgreen:

MKnelangen 25.01.2010 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546743)
warum nicht auch noch Willert und Joseph ;-) und da schwirrt schon wieder ein 18jähriger Ösi rum :shock: zugreifen is die Devise :mrgreen:

PS: warum auf einmal so bescheiden? war doch noch nie deine Zier :boink: :mrgreen:

Ok ok, beim Willert hab ich mal das Höchtgebot abgegeben aber die anderen beiden sind mir zu teuer. Kurzfristig is bei denen die Gewinnspanne zu klein;-)

PS: Ich war doch schon immer ganz bescheiden, oder etwa nicht?:oops: :lol: Sonst hätt ich dich doch wohl nie als zukünftigen Meister bezeichnet;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.