![]() |
Zitat:
Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo da muss ich dir zustimmen :( das geld für einen rekordtransfer wäre da, der spieler dazu fehlt aber :lol:
|
Zitat:
ich bin am Konto so weit weg vom Höchstgebot, wie Mitteleuropa derzeit von karibischen Temperaturen ;-) bin schon froh, wenn ich mir bald meinen zwanzigsten U-23-Feldspieler kaufen könnte :-) der wäre dann aber eher was für den Schnäppchen-Fred :mrgreen: |
Zitat:
edit: Und Pahl jetzt auch nicht mehr... |
Zitat:
und schon bin ich raus aus dem rennen :oops: wird zeit dass die Sponsoren kommen, oder generierte junge Spieler den Markt verzerren :mrgreen: ... upps, falsches Thema aber vieleicht folgen die Admins ja der perfiden Idee und schenken mir nen Spieler :lol: naa, Sachen gibts, da hast scho wieder was verpasst Mäk ;-) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
PS: warum auf einmal so bescheiden? war doch noch nie deine Zier :boink: :mrgreen: |
Zitat:
PS: Ich war doch schon immer ganz bescheiden, oder etwa nicht?:oops: :lol: Sonst hätt ich dich doch wohl nie als zukünftigen Meister bezeichnet;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |