![]() |
Medaillen wurden nachgereicht.......;-)
Sry für die Umstände..:-? Lg |
Zitat:
Super! Und hab heute englische PM. vom Thomas bekommen, das ich Ihn bekommen habe! ;-) Lg. PS: Und waren Keine Umstände, nur eine Verzögerung! :lol: |
Servus david15,
da Henk hat mich gefragt ob ich euch Unterstützen könnte wenn Ihr noch jemanden braucht stehe ich zur Verfügung ;-) |
Wird es in england auch G7 und GS geben?
LG |
Ja, in England brauchen wir auch GS und G7 !!!
lg DenZu |
Hallo!!
Nur ne kurze Frage: Ich habe vorige Saison (Saison 9) die G7 der 2., 3. und 4 UL Österreich gewonnen und wollte mal nachfragen bis wann die Forums-Medaile sowie die Spielerumbenennung verliehen wird, bzw. an wem muss ich mich bzgl. der Verleihung wenden? Danke und lg daywalker76 |
Zitat:
(habe in saison 9 den GS der 2., 3. und 4 UL Österreich gewonnen) lg raphi |
Wennst bezüglich dem GS nachfragst, bitte immer im richtigen Thread. ;-)
Hier schaue ich relativ selten nach. Medaillen und Spielerumbenennungen sind gestern an Dev weitergeleitet. Er kümmert sich drum. Sollte bald passieren. Es wird immer alles gesammelt weitergeleitet, sobald die letzte Auswertung drin ist. Hier wäre das Post gewesen, dass alles weitergegeben ist: (GS) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41105&page=9 |
sorry :oops::oops::oops: war echt im falschen thread (hab auf das nicht geachtet).
.........und zu voreilig (hast eh schon alles in die wege geleitet). vielen dank lg raphi |
Und wie ich grad bei deinem Post sehe hast du die Forumsmedaille schon erhalten. Heute um 09:11 verliehen.
Grats. ;-) Spielerumbenennung solltest damit hoffentlich auch schon haben, wenn nicht, dann solltest sie bald ebenso erhalten. Wenn nicht, dann bitte bei mir melden (oder im richtigen Thread) ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |