![]() |
gratuliere zu deinem hohen sieg und zum ausbau der tabellenführung , bin gespannt wer dich stoppen kann .........................................?????????
|
hab gerade mal den spielplan angeschaut , die nächsten 2 runden sind für dich ja sehr wichtig...............und NICHT leicht
|
Zitat:
die nächste runde zu hause sollte kein problem sein. das spiel gg dich eher ;-) habe aber ein dilemma: siegen oder trainieren?!? das letztere ist mir wichtiger und werde bald nur noch wegen training und nicht sieg aufstellen, daher wird es noch knapp in unsere gruppe, das kannst mir glauben!! den anfang mache ich schon morgen und werde die gäste nicht ausm stadion schiessen ;-) |
4. Runde:
future-boys-UFC Pamhagen 1:0 1. FC Vasas-WSC Ottakring 3:2 (50% schon aufs training gerichtet, hoffe es wird dennoch reichen) Club de Fútbol-SV Agunt 1:1 FC Rennweg-Dynamo Neumarkt 3:0 FC PATI-SV Obsteig 0:0 das wird auch eine interssante partie ;-) |
Zitat:
gegen mich könnte es auch 2x passieren... um was haben wir gewettet? :lol::-P |
siegen oder trainieren ?????????????????
erklär mir das mal bitte versteh ich nicht |
Zitat:
wenn du aber meine spielberichte verfolgst, wirst schnell drauf kommen ;-) |
dann muss ich deine spielberichte mal wirklich studieren
|
alles gute für heute
|
alles daneben gegangen... training aufstellung und noch in der 1 viertel eine rote...
erste niederlage.. habe aber eh geschrieben: siegen oder trainieren.. habe micht fürs letztere entschieden... keine angst wirst am do auch gewinnen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |