![]() |
Zitat:
@Taktikwerte (vielleicht meinst du das?): Hat halt im 3. Viertel eine weit schlechtere Taktik verwendet. Vielleicht Kurzpassspiel, obwohl er darin einen 0er-Wert oder so beim Trainer hat :noidea:. Irgendeinen Fehler. Aber ein Viertel Fehler ist nicht gleich Spiel verlieren ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Erfahrung ist zwar für den jetzigen Zeitpunkt hoch, aber insgesamt natürlich noch sehr mager. Da die Berechnungen "für die Zukunft", also Spieler mit Erfahrung 10 aufwärts, ausgelegt sind, ist es irgendwo logisch, dass dann einer mit der "läppischen" Erfahrung 3 nicht immer netzt. |
vergesst nicht fitness und kondi. und die moti ist bei manchem spielern schon auf über 15...
|
Zitat:
|
Naja, ich hab heut zwar gewonnen, aber kann mir einer erklären wie so eine Bewertung zustande kommt (1.HZ)?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=521600 Da dürften nur meine Stürmer gespielt haben, oder? Aber lt. Spielbericht haben auch meine MF-Spieler eingegriffen! Also, das check ich jetzt net!? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Soll heißen, das die ganze 1.HZ nur mein Sturm im Einsatz war und ich nicht mal ne Chance hatte!? Echt kurios das ganze...
lg, rambo3 |
Zitat:
Frage mich nur, wieso es für keinen Konter gereicht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |