![]() |
Am Donnerstag weiß ichs nicht genau, heute am Abend werd ichs wissen, am Sonntag weiß ichs aber leider schon, glaub ich....... :-?
|
Vom heutigen Match haben wir gerade mal 6 Punkte mitgenommen. Aber es sind ja noch vier Spiele ausständig.
|
also diese runde warn wir eher schlecht würde ich sagen..:-(
gemeinsam haben wir meiner rechnung nach 49 punkte erreicht: sturmfan10: 6P. peterdeutsch: 11P. david15: 3P. paschinga1991: 29P. (mein großes Glück war das 1:2 von sturm gegen die rieder..;-)) |
Naja, ich bin mit meinen 11 Punkten nicht zufrieden. Schauen wir halt das wir das nächste Woche wieder aufholen.
|
Huhu, das gibts ja net!! :-)
Paschinga war der einzige, der bei uns die Runde ordentlich getippt hat, und schon sind wir 3.!!! 8-):-D |
Ich hab diese Runde 2 5er und einen 13er
|
Damit bist eh schon sehr sehr gut.....
Ich bedanke mich beim Lask für den 13er......:-) Und noch 2 weitere 3er... Wobei, wenn der Schiri beim Austria-Match noch Augen im Kopf gehabt hätte, und wir noch ein bisschen mehr Glück, dann hätt ich noch nen 2. 13er, aber was solls!! ;-) |
Leute, jetzt heißts anstrengen, und jeden Tipp besprechen!!! ;-):-)
Wir sind auf Platz 3, 7 Punkte hinter Platz 1, und in der Einzelwertung ist auch noch was möglich, jetzt heißts gut tippen!! 8-):-D Lg |
Ja, schaut super aus für uns. Ausserdem drei Leute in den Top 10.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |