![]() |
oO na find ich schön dass mir das auch wer sagt! ^^
ein spiel hab ich verpasst, aber das hätte ich sowieso nicht richtig getippt, wsl hätte ich auf ein 0:5 für kärnten getippt ^^ |
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia :arrow: Team-Thread Anti_Violett MisterBongo jwb3006 Jokeraw Die namenlosen Bettler :arrow: Team-Thread david15 peterdeutsch sturmfan10 Paschinga1991 Die Vertipper :arrow: Team-Thread Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Blunzn :arrow: Team-Thread Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Rhabarbarbarbaren :arrow: Team-Thread jaguar10 diz83 HBK_ XstaticX Rapidler :arrow: Team-Thread PokerChief gurkenmeister Fischi12 rusty1230 Fantastic Four :arrow: Team-Thread Blacky007 chris62 gitian Mat Die Zamgwürfelten :arrow: Team-Thread tango canasta olliking Abelon Die Tipp-Kicker :arrow: Team-Thread myd3us vertigo wolfskin noucamp Die Profitipper :arrow: Team-Thread pompinio r_fux bmwf1 407 DBDS Youngstars :arrow: Team-Thread Krasse Kevin5 Sandro99 xxdarkboyxx Für niemanden sonst gut genug :arrow: Team-Thread SirBenny stuefef ersoichso Jaffar Auf Teamsuche: MongolRally martin.andert Nur in Einzelwertung dabei: Thunder11 |
So, MongolRally und martin.andert hätten sich noch für ein Team angeboten.
Vielleicht kriegen wir ja noch ein 13. Team zusammen. 2 Leute würden noch benötigt werden. |
Aschyl sucht auch ein Team. ;-)
|
Zitat:
Würde noch einer für ein (wohl letztes) 13. Team fehlen. ;-) |
wenn sich keiner meldet hau doch einfach den Thunder "inoffiziell" dazu ;-)
|
ich wusste nicht genau wohin, aber ich schreibs mal hier her, hoffe, es stört niemanden.
wann wird die 1. runde ausgewertet? erst, wenn das nachtragsspiel gespielt wurde oder vorher schon? |
Zitat:
Das erleichtert die Organisation. Somit wird die Auswertung der 2. Runde die erste in dieser Saison sein! |
Wie wäre es mit einem kleinen Zwischenstand?
Wür dmich schon interesieren. mfg Joe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |