![]() |
Zitat:
Diesmal wird anscheinend nur ein Spiel vorgezogen. Nächste Woche ist es aus. ;-) |
schade, aber Teamsieg und Platz 2 im Einzel ist auch nichts schlechtes :P
|
Zitat:
|
eben :D
|
8 Punkte gut gemacht auf Bookie in der Runde, somit nur noch 6 Punkte oder so hinter ihm, vl geht sich doch noch der Sieg aus :P
|
tja, ich bin da zu unbeständig.
schade, ich nehme mir mehr vor. die preise sind einfach verlockend... |
Zitat:
|
:shock: Ich schwöre, dass ich die 19. Runde getippt habe :shock:
Offensichtlich war nichts gespeichert. Habe nachgesehen. Shit dadurch ist der 1. platz weg :evil::evil::evil: |
Endstand:
Einzel :first: MisterBongo - 281 Punkte :second: Bookie - 278 Punkte :third: Floki - 267 Punkte 1 Spielerumbenennung :arrow: MisterBongo 1 Spielerumbenennung :arrow: Bookie Team :first: http://666kb.com/i/bf27wts3ezp5dzwt6.png :first: - 979 Punkte :second: Die Profitipper - 906 Punkte :third: Blunzn - 905 Punkte 1 Spielerumbenennung für Anti_Violett, MisterBongo, Jokeraw, jwb3006 (Wiener Mafia) |
Zitat:
Die Tipps stehen nicht im Thread. Vielleicht hast du nur auf "Vorschau" gedrückt, anstatt sie abzusenden?? Naja, eine Spielerumbenennung habt ihr eh beide. Wegen der Forumsmedaille, die der Sieger (MisterBongo) eigentlich bekommen müsste, muss ich eh noch schauen, ob das hier bei DBDT auch machbar ist - Ob soetwas programmiert ist, ob es schon Medaillen gibt oder ob erst neue angefertigt werden müssen, etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |