![]() |
Zitat:
aber nein, der böse gurkensenf hat was gesagt... das muss ja gleich wieder... komm, hör auf mit kindisch schmollen. Zitat:
flashcookies wären schon wirkungsvoller, aber datenschutzrechtlich umstritten. den hauptvorteil, nämlich transfervorteile, einzuschränken, wurde mehrfach angeregt, leider wurden alle vorschläge verworfen. da stand schon einiges an neuen vorschlägen auf 44 seiten, aber *HUCH*, der böse guse gibt schon wieder kontra... kleiner tipp: wennst mit antworten nicht leben kannst, meide foren. |
Nein, nein...passt eh alles...;-) Mich nervt nur manchmal dieser unbegründete Zynismus, und dieses unterschwellige Vorurteile.....sonst nix.
Hm....die Idee mit der handy Nr. fand ich auch gar net so schlecht, aber da gibts ja bestimmt wieder welche, die entweder kein handy haben, oder ihre Nummer nicht preisgeben wollen. Bei Transfers innerhalb derselben IP Adresse selbes Disaster, da es genug Player gibt, die innerhalb einer Fa. z.b. mehrere Accounts haben, und oft nicht einmal davon wissen, dass der Arbeitskollege auch DBDT spielt.... Pro und Kontra. Wenn man die 2 Euro Premium Accounts vom Konto abbuchen lässt, oder per Telebanking bezahlt, fällt ja auch auf, dass einer z.b.von einem Konto mehrere Teams bedient, falls dieser mehrere PA`s überhaupt will. Für mich ist mittlerweile jedenfalls Fakt, dass man das Cheating und die Betrügereien, und damit meine ich auch Mehrfach Accounts, nicht komplett verhindern wird können, sondern nur eindämmen. Damit müssen wir wohl oder übel leben......auch wenn ich bis dato gegenteiliger Meinung war. Für manche ist es ja geradezu ein Anreiz, gewisse sicherheitslücken zu umgehen, deshalb denke ich nun so... Selbst aus dem ausbruchsicheren Alcatraz haben es so manche von der Insel geschafft....;-) Ein 10jähriger knackte den Pentagon Sicherheits Code :-D Bleibt nur zu hoffen, dass der Vorteil, der für diese Spieler daraus resultiert, nicht so gross ist, dass genau diejenigen dann vorne dabei sind, und die Ehrlichen keine Chance haben, und in hinteren Ligen herum krebsen. LG, Gono38 |
Als Tipp:
Unterschwellig, versteckte Botschaften, Ironie, Zynismus, kann man auch interpretieren. (und nein, das soll jetzt keine Anspielung oder sonstiges sein. Und auch nicht gegen dich (gono38) sein) guse ist schon mal "schwierig". Aber sind wir das alle nicht hin und wieder (sorry Guse, war jetzt nicht böse gemeint) . Guse bringt viele Ideen und versucht so weiterzuhelfen. Er will halt die Ideen komplett zu Ende denken (da ist doch nichts falsches dran) . Bringt ja nichts wenn man was sagt, was ja auch nicht realisierbar ist. (ala: Jeder muss zu den Admins fahren und sich vorstellen, dann bekommt man einen Account) ;-) |
ein wahres wort...
und ich versteh das schon mit "schwierig" ;-) |
Zitat:
|
Sieht das Fertig Denken jetzt bei Euch so aus, dass fast 50 Seiten darüber
diskutiert wurde, alle Vorschläge wegen negativen Begleiterscheinungen abgewürgt wurden, und somit keiner weitere Einwände hat, und man diese Entwicklung halt so hin nimmt....?? Wozu dann die Diskussionen ? Is ja fast schon wie im Parlament. Es wird halt gern und viel geredet, rethorisch perfekter Mist, meistens über Themen, die eh keinen interssieren, und rauskommen tut nix, maximal ein weiteres gesetzlich verordnetes Verbot, für verschnupfte Hunde, die in Zukunft nicht mehr im Park ihr Füsschen heben dürfen...;-) Ich meine auch, dass es sehr viel einfacher ist, gegen etwas zu sein, als sich Gedanken über etwas zu machen, und einen Vorschlag zu bringen. Ein Beispiel: 100 Menschen feiern ein Fest, und sind laut und hören Musik, so dass ein Nachbar nicht schlafen kann. Die Anzeige folgt, Polizei kommt, und dieser ungebührliche Lärm wird beendet. Tatsache ist aber, dass 100 Leute Spass wollten, nur einer halt nicht, doch der ist im Recht (Zumindest hier in Österreich) Die Party ist vorbei, und 100 Leute gehen stinksauer nach Hause, nur weil dieser "Trottel" keine Europax in seine Schweinsohren stecken will. so lange dieses Spassbremserdenken in Österreich herscht, wird sich nichts ändern. Wir sind so träge und so faul geworden, dass es schon zum Himmel stinkt. Wenn ab Morgen das Falschparken statt 21 Euro plötzlich 500 Euro kostet, nimmt das Herr und Frau Österreicher hin, und sagt: Ok, dann park ma halt nicht mehr falsch. Im selben Moment zeigt er den Nachbarn an, weil der Laubhaufen brennt, und der Rauch über sein Grundstück zieht. Prozess und Totfeinde auf immer und ewig ? Ja genau das ist die Lösung ! Am besten schon als Baby eine private Rechtschutzversicherung abschliessen, denn es gibt ja gar so viele böse Nachbarn...... Weisst bei manchen Sprüchen von Guse, nix gegen ihn persönlich, aber da kommt mein Lienlingspruch in mir hoch: "So etwas ingnorier ich nicht einmal";-) In diesem Sinne, Aus dem Tanker fliesst Öl, Applaus aus der Bucht ! Gono38 |
Tja im Recht sind hier nur die Admins. Die bestimmen es. Ganz einfach. Da sie aber was FÜR den Menschen tun wollen, wird es keinen Sinn machen, wenn man diese vergrault. Glaubst du sie wollen sich mehr Arbeit machen als nötig. So wichtig ist das Spiel nun sicher auch nicht. Oder vielleicht ja doch. ich weiß es nicht, kanns mir aber nicht vorstellen. ;-)
Wo wird alles abgewürgt. Es wird NACHgefragt. Dies darf man aber schon. Wie Guse schon gesagt hat, er hat einfach genaueres Infos wollen. Wenn die Admins etwas lesen und für gut empfinden, dann werden sie es schon nehmen. Auch wenn der Guse oder ich oder sonstwer dagegen ist. Glaubst du echt, dass die Leute es bestimmen die deine Vorschläge (oder andere gute Vorschläge) "abschmettern"? |
Zitat:
Aber: Wenns nicht geht, gehts nicht. Und wenn du dir die Diskussion so vorstellst, dass einer (DU???) sagt, wie es lang geht, dann DANKE für soviel Meinungsfreiheit. Sag doch einfach: WER soll die Ausweise checken? WER bezahlt das Personal dafür? Sag´s einfach, und die Kritiker werden verstummen... Keine Idee? Aso, aber ich habs totgeredet oder wie??? Offenbar fühlst du dich in der Motzerrolle ja auch recht wohl. Zitat:
Meine Güte, du erheiterst mich mehr und mehr, ich kann dir gar nicht böse sein! :-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Nein. Bestimmt picken sich die Assis die guten Anregungen raus, und diskutieren darüber, da bin ich mir sicher. Dass das Spiel nicht das Wichtigste auf der Welt ist, wissen die bestimmt auch. Da hast Du recht. Du hast meine obige Andeutung glaub ich falsch verstanden, denn ich meinte nicht die Assis, sondern uns alle. Man kann nur etwas verändern oder auch verbessern, wenn man es wirklich will. So etwas geht halt nicht so nebenbei. Ich bin halt Perfektionist, und wenn ich ein Spielmacher wäre, täte es mir im Herzen weh, wenn durch Mehrfachanmeldungen Teams im Endeffekt besser dastehen, als das Team eines ehrlichen Spielers. So etwas würde ich mit allen Mitteln verhindern wollen. Da sagt mir schon mein Sinn für Gerechtigkeit, so dass ich da gar nicht lange darüber nachdenken müsste. Denn, ich wüsste ja auch, nur wenn das Spiel fair ist und alle gleiche Chancen haben, wird das Spiel auf Dauer Erfolg haben. Deswegen wäre das für mich der wichtigste Punkt. Liebe Grüsse, Gono38 |
Tja Cheater, Bugsausnutzer sind sicherlich auch nicht schlecht dran, auch wenn sie nur ein Team haben.
Ich bin mir sicher, dass grad Guse da ziemlich ähnlich denkt wie du. Weil er wirklich damals eben Mehrfachanmeldungen mitaufgedeckt hat. Und dann nicht grad toll behandelt worden ist. Weil er eben GERECHTIGKEIT gefordert hat. Er hat dafür gekämpft und hat deswegen den Schritt gemacht, dass er seinen Account aufgegeben hat. Er will somit (denke ich; ich denke weil ich es einfach nicht weiß und ihn persönlich nicht kenne) sicherlich auch, dass man eben das bestmögliche macht und versucht. Sinn macht es aber keinen wenn man Vorschläge macht, die nicht "realisierbar" sind. Klar kann man Ausweise faxen und die werden kontrolliert. Machbar sinds theoretisch. Machen werden das die Admins nicht. Wollen wir deswegen streiken? Das einzige was uns als User übrig bleibt ist Vorschläge zu machen, die gut durchdacht sind. Die nicht nur theoretisch sind, sonder praktisch leicht anzuwenden sind. Dann werden sich die Admins schon nicht dagegen wehren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |