![]() |
Zitat:
seither bin ich vorsichtig. vielleicht zu vorsichtig. |
nja, spiele seit 3 spielen ein 5:4:1 und hab seitdem nix mehr gewonnen!...aber wenn man große veränderungen macht, muss man eben risiken eingehen, und es werden bald(hoffe ich halt) wieder bessere zeiten folgen:D
Naja als defensiver bist eindeutig auf deinen einen Stürmer sehr angewiesen!! Erik |
ich habe normal genommen, war bei TC alt die beste :-D:-D
PS: eine Umfrage wäre nicht schlecht, würde den Thread viel übersichtlicher machen ;-) lg |
ich weiß nicht, ich glaub nicht mal moderatorenrechte rechen aus, um das nachträglich zu machen.
falls doch - wäre schnell erstellt, die umfrage - nur 3 antworten... |
Zitat:
Genauso sehe ich für ein offensives Team keine Probleme mit 4 Verteidigern anzutreten... |
ich mache das heute. ich habe schon bemerkt, dass ich letzte saison WEIL ich nur 3 defis hatte verloren habe. zudem ists blöd, wenn man einen rote für einen defi kriegt und dann nur mehr 2 hat.
wobei ich langsam (die letzte 2 spiele z. b.) wieder 3-4-3 spiele, vor allem, weil ich mich auf meinen goalie langsam verlassen kann (hat bald 6/3). |
Aber wäre es denn dann eigentlich nicht sowieso gscheiter mit defensivem Trainer eher offensiv zu spielen , da die verteidigung wegen dem trainer eh stärker wird ? oder kan mich da mal wer genauer aufklären , was die ausrichtung des Trainers GENAU für einen Einfluss hat? :lol:
|
Zitat:
|
ist halt die frage, ob der trainier das gut kann - und die spieler sollten es (taktisch) auch können...
|
wenn da trainer die richtigen taks hat dürfts eh ka problem sien .. die spieler kann man ja trainiern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |