Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Welche Ausrichtung habt ihr genommen?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31976)

waldgeist 03.01.2010 20:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 536071)
4 verteidiger als off-team solltest du maximal auswärts brauchen gegen einen echt starken gegner - und da würd ich dann auch keine 3 stürmer hinstellen... ;-)

ich hatte zwischendurch auch daheim meine probleme.

seither bin ich vorsichtig. vielleicht zu vorsichtig.

Erik0309 03.01.2010 23:20

nja, spiele seit 3 spielen ein 5:4:1 und hab seitdem nix mehr gewonnen!...aber wenn man große veränderungen macht, muss man eben risiken eingehen, und es werden bald(hoffe ich halt) wieder bessere zeiten folgen:D

Naja als defensiver bist eindeutig auf deinen einen Stürmer sehr angewiesen!!
Erik

Banditozzz 03.01.2010 23:29

ich habe normal genommen, war bei TC alt die beste :-D:-D

PS: eine Umfrage wäre nicht schlecht, würde den Thread viel übersichtlicher machen ;-)

lg

waldgeist 04.01.2010 08:32

ich weiß nicht, ich glaub nicht mal moderatorenrechte rechen aus, um das nachträglich zu machen.

falls doch - wäre schnell erstellt, die umfrage - nur 3 antworten...

MKnelangen 04.01.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 536222)
nja, spiele seit 3 spielen ein 5:4:1 und hab seitdem nix mehr gewonnen!...aber wenn man große veränderungen macht, muss man eben risiken eingehen, und es werden bald(hoffe ich halt) wieder bessere zeiten folgen:D

Naja als defensiver bist eindeutig auf deinen einen Stürmer sehr angewiesen!!
Erik

Du kannst auch als defensiver problemlos mit mehr Stürmern spielen. 2 sind locker drin und wie ich selbst zuletzt schmerzvoll erfahren musste sogar 3.

Genauso sehe ich für ein offensives Team keine Probleme mit 4 Verteidigern anzutreten...

waldgeist 04.01.2010 08:57

ich mache das heute. ich habe schon bemerkt, dass ich letzte saison WEIL ich nur 3 defis hatte verloren habe. zudem ists blöd, wenn man einen rote für einen defi kriegt und dann nur mehr 2 hat.

wobei ich langsam (die letzte 2 spiele z. b.) wieder 3-4-3 spiele, vor allem, weil ich mich auf meinen goalie langsam verlassen kann (hat bald 6/3).

Martin.H 04.01.2010 19:08

Aber wäre es denn dann eigentlich nicht sowieso gscheiter mit defensivem Trainer eher offensiv zu spielen , da die verteidigung wegen dem trainer eh stärker wird ? oder kan mich da mal wer genauer aufklären , was die ausrichtung des Trainers GENAU für einen Einfluss hat? :lol:

Hubi1969 05.01.2010 07:43

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 536742)
Aber wäre es denn dann eigentlich nicht sowieso gscheiter mit defensivem Trainer eher offensiv zu spielen , da die verteidigung wegen dem trainer eh stärker wird ? oder kan mich da mal wer genauer aufklären , was die ausrichtung des Trainers GENAU für einen Einfluss hat? :lol:

das wär eine überlegung bei mir wert , da ich einen defensiven trainer hab und eine sehr starke abwehr - muss ich mal probieren............

waldgeist 06.01.2010 18:48

ist halt die frage, ob der trainier das gut kann - und die spieler sollten es (taktisch) auch können...

Martin.H 06.01.2010 19:02

wenn da trainer die richtigen taks hat dürfts eh ka problem sien .. die spieler kann man ja trainiern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.