Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

untergeher 19.02.2009 21:43

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 137482)
@Rumaniac & Sisko:
Schön, euch hier wieder zu sehen!
An sich wär die Lust schon da, wieder mitzuspielen. Aber da ich mich inzwischen ganz gut kenne, weiß ich, dass ich wieder recht viel Zeit hier investieren würde und das ist es mir nicht mehr wert.

Wie gesagt bleib ich euch im Hintergrund ein klein wenig erhalten (über meinen kleinen Bruder) und werde vermutlich so manches verfolgen - vielleicht meld ich mich ja bei Gelegenheit ;-)

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß im Kampf um die Krone!!
Und stellt's doch diesmal dem Merkel ein Bein bittschön :lol:

lg,
ponti.

Hast recht, is es nicht wert so viel Zeit zu investieren und dann gegen mich doch keine Chance zu haben:lol:

Verzweifelter Versuch, dich durch umgekehrte Psychologie doch noch zum Mitspielen zu bewegen:cry:

lg, Ug

Spretilof 19.02.2009 21:52

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 137500)
PS: Von mir bekommt Ponti auch einen Ruck, um weiterzumachen!

:boink:
Denk amal so Ponti: Diesmal hättest die gleiche Ausgangslage wie alle anderen... theoretisch a sicherer BuLi-Meistertitel 8-)

lenerl 19.02.2009 22:01

Wann kann Einstellungen durchführen - Ich kann überhaupt nichts machen -

lg Dribbelkönig

untergeher 19.02.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137540)

lg Dribbelkönig

Kann keiner, die Features werden erst nach und nach freigeschaltet, wann genau das sein wird weiß im Moment nur der Kamil;-)

lg, Ug

Jokeraw 19.02.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137540)

lg Dribbelkönig

Warte mal ein paar Tage. Es war von Anfang an klar, dass nicht gleich alles online geht.

lenerl 19.02.2009 22:07

Danke, bin durch einen Freund dazu gekommen - Alles klar

lg Dribbelkönig

Jokeraw 19.02.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 137545)
Danke, bin durch einen Freund dazu gekommen - Alles klar

lg Dribbelkönig

Na dann kannst dich beim Freund bedanken. Das Spiel wird sicherlich gut werden und vielleicht zeigst du es dann weiteren Freunden. ;-)

RotesGraz 19.02.2009 22:26

Ich bin mit meinem Team auch recht zufrieden.
Es ist zwar nicht der Überkracher, aber es hätte schlimmer kommen können.

ChiefFred 19.02.2009 22:41

ich kann den ponti gut verstehen - mir gehts ähnlich... ich will auf keinen fall mehr soviel zeit in ein spiel buttern wie ich es beim alten TC gemacht hab. und ob es mir gelingt, nur halbe kraft zu fahren, das ist schon ein bissl ungewiss, insofern wär es wohl gescheiter, gar nicht erst anzufangen... aber ich hab ja noch zeit bis zur entscheidung, denn beim betatest bin ich nicht dabei und bis es wirklich losgeht werden wohl noch einige wochen bis monate vergehen.

Elbo 19.02.2009 22:51

komm ponti, du willst es doch auch du geile sau :mrgreen:

fahrst halt auf sparflamme und bist immer noch locker unter den top 200 ;-) das bisserl aufwand...schöne freunde wenn man von seiner sucht wegkommen will...da is sicher a frau im spiel 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.